Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Secret Invasion" castet wieder, "Moon Knight"-Bild mit Oscar Isaac & mehr

Moviejones | 28.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Secret Invasion" castet wieder, "Moon Knight"-Bild mit Oscar Isaac & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
28.05.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ
Was für eine Wakanda-Serie? Davon höre ich das erste mal.
Die wurde doch noch nicht offiziell angekündigt, oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCUundundund
Offiziell angekündigt wurde sie definitiv nicht, aber das Gerücht hält sich schon länger. Kevin Feige sprach auch schon davon, dass man die Welt und Mythologie Wakandas erforschen möchte.
Dies war aber bevor aus Black Panther 2 der neue Titel Black Panther 2: Wakanda Forever wurde. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn diese Serie noch Bestand hat. Vor BP 2 wird sie ja sowieso nicht erscheinen, vielleicht dreht man auch was parallel. Aber solange es nix offizielles gibt, würde ich mal abwarten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, also wird Uatu irgendwann eingreifen? Das wäre eine interessante Entwicklung, und könnte auch ein Vorgriff auf das reale MCU sein, möglicherweise wenn die Fanta 4 auftauchen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY