Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Unzählige Möglichkeiten

"Secret Invasion" castet wieder, "Moon Knight"-Bild mit Oscar Isaac & mehr (Update)

"Secret Invasion" castet wieder, "Moon Knight"-Bild mit Oscar Isaac & mehr (Update)
3 Kommentare - Fr, 28.05.2021 von N. Sälzle
"Secret Invasion" hat einen Neuzugang zu verbuchen. "Marvel´s What If...?" bietet laut Jeffrey Wright unendliche Möglichkeiten. Und Oscar Isaac zeigt sich als "Moon Knight"!
"Secret Invasion" castet wieder, "Moon Knight"-Bild mit Oscar Isaac & mehr

++ Update vom 28.05.2021: Laut dem Hollywood Reporter sieht es ganz danach aus, dass Danai Gurira ihre Black Panther-Rolle der Okoye auch in der Wakanda-Serie auf Disney+ wieder aufleben lässt. Dies geht aus einem Artikel hervor, indem es unter anderem  um Jamie Mandelbaum geht. Er soll Gurira nicht nur beim Vertrag für Black Panther - Wakanda Forever zur Seite gestanden haben. Dank ihm soll sie auch in der Wakanda-Serie in Erscheinung treten.

++ Update vom 28.05.2021: Der Dreh von Moon Knight hat offensichtlich begonnen, wie ein erster Blick auf Oscar Isaac in der Titelrolle zu bestätigen scheint! Und damit seine Besetzung auch endlich so richtig offiziell macht:

++ News vom 27.05.2021: Marvels Secret Invasion castet munter weiter. Dieses Mal holt man Christopher McDonald an Bord, der man aus Projekten wie Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben, Requiem for a Dream und Thelma & Louise kennen könnte. Natürlich hüllt man sich bei den Marvel Studios mal wieder in Schweigen.

Wen McDonald spielen wird, ist deshalb nicht bekannt. Es handle sich jedoch um einen für die Serie neu geschaffenen Charakter, der womöglich auch ins größere MCU überwechseln könnte. Laut Deadline könnten damit die MCU-Filme, aber auch die Disney+-Serien gemeint sein.

Neues gibt es auch von Marvels What If...? In der Animationsserie leiht Jeffrey Wright The Watcher seine Stimme. In einem aktuellen Interview spricht er darüber, wie The Watcher in die Serie passt und erzählt, dass er in den Comics ja in gewisser Weise ein Beobachter sei.

In Marvels What If...? Staffel 1 sei er anfangs ein Beobachter. Mit der Zeit werde er von dem, was er sehe, aber immer mehr mitgerissen. Mit dieser Serie würden sich innerhalb des MCU unzählige Möglichkeiten für den Charakter ergeben und er sei allen gegenüber offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Hmm, also wird Uatu irgendwann eingreifen? Das wäre eine interessante Entwicklung, und könnte auch ein Vorgriff auf das reale MCU sein, möglicherweise wenn die Fanta 4 auftauchen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.340 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@DCMCUundundund
Offiziell angekündigt wurde sie definitiv nicht, aber das Gerücht hält sich schon länger. Kevin Feige sprach auch schon davon, dass man die Welt und Mythologie Wakandas erforschen möchte.
Dies war aber bevor aus Black Panther 2 der neue Titel Black Panther 2: Wakanda Forever wurde. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn diese Serie noch Bestand hat. Vor BP 2 wird sie ja sowieso nicht erscheinen, vielleicht dreht man auch was parallel. Aber solange es nix offizielles gibt, würde ich mal abwarten.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
28.05.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ
Was für eine Wakanda-Serie? Davon höre ich das erste mal.
Die wurde doch noch nicht offiziell angekündigt, oder?

Forum Neues Thema
Anzeige