AnzeigeN
AnzeigeN

Donnie Yen für "John Wick 4" verpflichtet + Cast wächst weiter

Moviejones | 18.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Donnie Yen für "John Wick 4" verpflichtet + Cast wächst weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.05.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Als Sängerin hat sich Rina Sawayama längst einen Namen gemacht.

Echt? Hab noch nie von der gehört. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.05.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Flying, Namen machen kann man sich ganz schnell selbst ;)

Siehe: https://www.name-generator.org.uk/

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2021 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Rina Sabawabawer?! Kenn ich nicht.

Donnie Yen ist eine geile Nachricht. In Wick we trust.

Ansonsten fällt mir mal wieder auf, wie sehr doch immer alles gleich klingt. "Tolle Künsterlin! Froh mit ihr arbeiten zu dürfen! Freu mich so ein wahnsinnigey Talent in meinem Film zu haben!"

Ich wäre eher für Ehrlichkeit, das mischt den Markt auf. "4c Künsterlin. Haben leider nix gescheites ausser diese Tante bekommen. Die ruiniert mit ihrer Anwesenheit mein ganzen Film. Der Kameramann kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus. Hätte ich mal den Arsch hingehalten dann hätte ich entscheiden dürfen"

laughing

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.06.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Donnie Yen dabei ist, steigert meine Vorfreude direkt nochmal. Hoffentlich wird er auch gut eingesetzt und man nutzt seine Fähigkeiten aus.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
04.06.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freude herrscht mit Donnie Yen an Bord, hoffe auch das er richtig in Szene gesetzt wird. Habe bei der Sängerin mal reingehört, ist das übliche Popsternchen nichts weltbewegendes, halt die typische Massenware. Wie immer sind solche Ankündigungen das übliche bla,bla.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
04.06.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Freude herrscht mit Donnie Yen an Bord, hoffe auch das er richtig in Szene gesetzt wird."

Wenn du kampfsportmäßig meinst, dann solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Der darf bestimmt nicht viel zeigen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.06.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird garantiert so kommen, falls er der Gegner von Keanu Reeves ist. Da muss er sich zurück halten. Sowie es bei Cecep Arif Rahman, Yayan Ruhihan, und Mark Dacascos im 3. Teil der Fall war.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
04.06.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das Donnie Yen mit dabei ist freut mich einerseits andererseits denke ich wie viele hier das er nicht sein Potenzial ausschöpfen darf.. Der fegt die anderen sonst alle weg.

In Blade 2 wurde er auch verheizt was ich echt schade fand

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.06.2021 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Deswegen sind das auch alles keine normalen Kämpfe sondern die Leute agieren als Schauspieler.


Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.06.2021 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"In Blade 2 wurde er auch verheizt was ich echt schade fand"

Welcher Actiondarsteller mit Kampfsport Erfahrung, wurde denn nicht in Hollywood verheizt? Die gehören da alle nicht hin.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
09.06.2021 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Ryu und Deathsroke

Da habt ihr vollkommen recht, aber wie es tönt ist er auf der Seite von John Wick und deshalb freut es mich. Klar auch da besteht das Risiko, das er zurückgebunden wird. Er würde ihm gleich die Show stehlen. Ich sehe ihn einfach gerne in den Filmen wie Ip Man und bei Rouge one hatte er doch einen coolen Auftritt, sogar der beste bei den Amis. "Deathsroke " ja in Teil 3 waren Cecep Arif Rahman, Yayan Ruhihan nicht so gefordert, wenn ich an die z.b. Raid Filme denke. Mark Dacascos ist nicht so mein fall. Aber auch Iko Uwais und Tony Jaa usw. wurden schon verheizt.

Neues Thema
AnzeigeY