Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rolle geheim

Donnie Yen für "John Wick 4" verpflichtet + Cast wächst weiter (Update)

Donnie Yen für "John Wick 4" verpflichtet + Cast wächst weiter (Update)
11 Kommentare - Fr, 18.06.2021 von N. Sälzle
"John Wick - Kapitel 4" holt Donnie Yen an Bord und sorgt mit einem anderen Casting für frischen Wind, denn eine Sängerin gibt ihr Schauspieldebüt. Auch Bill Skarsgård und Hiroyuki Sanada mischen mit.
Donnie Yen für "John Wick 4" verpflichtet + Cast wächst weiter

++ Update vom 17.06.2021: Und immer noch wächst der Cast für John Wick - Kapitel 4 weiter! Nun mischt auch noch Mortal Kombat-Star Hiroyuki Sanada mit - ziemlich cool, ihn sehen wir immer gern. Bei Sci-Fi-Monstern, cooler Kampfaction wie sicher auch im neuen John Wick-Film und sonstigen Sci-Fi-Apokalypsen darf er irgendwie nicht fehlen. Ob er wieder einmal als Bösewicht auftritt, wie so oft? Zumindest soll Sanada eine Schlüsselrolle einnehmen, mehr wird nicht verraten. Außer: Sein Charaktername soll womöglich Watanabe lauten, berichtet Collider.

++ Update vom 16.06.2021: Noch handelt es sich hierbei um ein Gerücht, aber behält The Illuminerdi recht, dann schließt sich Wesley Snipes dem John Wick - Kapitel 4-Cast an. Er soll offenbar in einer Nebenrolle in Erscheinung treten.

++ Update vom 08.06.2021: Und weiter geht es mit Bill Skarsgård, der nun ebenfalls in John Wick - Kapitel 4 dabei ist. Auch seine Rolle ist noch geheim.

++ Update vom 07.06.2021: Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Mit Shamier Anderson (Wynonna Earp) kann John Wick - Kapitel 4 schon den nächsten Castzugang verbuchen. Entgegen Donnie Yen für dessen Charakter man zumindest einen groben Anhaltspunkt preisgab, ist bei Anderson unklar, wen er spielen wird.

++ Update vom 04.06.2021: Weitere Verstärkung für Keanu Reeves. Donnie Yen schließt sich dem John Wick - Kapitel 4-Cast an und spielt einen alten Freund von John Wick, der dieselbe Geschichte und einige derselben Feinde mit diesem teilt. Nun, da dürfte der gute John Wick ja schlagkräftige Unterstützung erhalten. Weitere Details behielt man aber natürlich unter Verschluss.

Gegenüber Deadline sprach Chad Stahelski allerdings, dass man sich sehr freue Yen an Bord begrüßen zu dürfen. Er freue sich darauf, mit ihm in dieser wahnsinnig spannenden neuen Rolle arbeiten zu dürfen.

++ News vom 28.05.2021: Als Sängerin hat sich Rina Sawayama längst einen Namen gemacht. Nun versucht sie sich auch als Schauspielerin vor der Kamera. Lionsgate hat ihr eine Rolle in John Wick - Kapitel 4 zugesprochen, um welche es sich handelt, wurde nicht bestätigt.

Chad Stahelski sagte zu dem Casting, dass er sich freue, Sawayama für ihr Schauspieldebüt an Bord zu haben. Sie sei ein unglaubliches Talent und werde viel in den Film einbringen.

Die Geheimhaltung um John Wick - Kapitel 4 ist bislang insgesamt groß. Details zum Plot liegen noch keine vor. Das könnte sich ändern, sobald im Sommer die Dreharbeiten beginnen. Gedreht wird in Frankreich, Deutschland und Japan.

John Wick - Kapitel 4 und die Fortsetzung sind bereits in trockenen Tüchern. Zudem wird fortwährend an dem Serienableger The Continental gearbeitet, zu dem in Kürze weitere News folgen sollen. Wie zuletzt durchsickerte, wird die Serie Jahrzehnte vor der Handlung der Filme angesiedelt sein und die Geschichte des Continentals näher beleuchten, während die Filme die Handlung im Hier und Jetzt fortführen.Das allerdings ohne Derek Kolstad, der für Teil 4 und 5 nicht zurückgebeten wurde.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
09.06.2021 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Ryu und Deathsroke

Da habt ihr vollkommen recht, aber wie es tönt ist er auf der Seite von John Wick und deshalb freut es mich. Klar auch da besteht das Risiko, das er zurückgebunden wird. Er würde ihm gleich die Show stehlen. Ich sehe ihn einfach gerne in den Filmen wie Ip Man und bei Rouge one hatte er doch einen coolen Auftritt, sogar der beste bei den Amis. "Deathsroke " ja in Teil 3 waren Cecep Arif Rahman, Yayan Ruhihan nicht so gefordert, wenn ich an die z.b. Raid Filme denke. Mark Dacascos ist nicht so mein fall. Aber auch Iko Uwais und Tony Jaa usw. wurden schon verheizt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.06.2021 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"In Blade 2 wurde er auch verheizt was ich echt schade fand"

Welcher Actiondarsteller mit Kampfsport Erfahrung, wurde denn nicht in Hollywood verheizt? Die gehören da alle nicht hin.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.06.2021 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.580 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Deswegen sind das auch alles keine normalen Kämpfe sondern die Leute agieren als Schauspieler.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
04.06.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Donnie Yen mit dabei ist freut mich einerseits andererseits denke ich wie viele hier das er nicht sein Potenzial ausschöpfen darf.. Der fegt die anderen sonst alle weg.

In Blade 2 wurde er auch verheizt was ich echt schade fand

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.06.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird garantiert so kommen, falls er der Gegner von Keanu Reeves ist. Da muss er sich zurück halten. Sowie es bei Cecep Arif Rahman, Yayan Ruhihan, und Mark Dacascos im 3. Teil der Fall war.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
04.06.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Freude herrscht mit Donnie Yen an Bord, hoffe auch das er richtig in Szene gesetzt wird."

Wenn du kampfsportmäßig meinst, dann solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Der darf bestimmt nicht viel zeigen.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
04.06.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freude herrscht mit Donnie Yen an Bord, hoffe auch das er richtig in Szene gesetzt wird. Habe bei der Sängerin mal reingehört, ist das übliche Popsternchen nichts weltbewegendes, halt die typische Massenware. Wie immer sind solche Ankündigungen das übliche bla,bla.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.06.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Donnie Yen dabei ist, steigert meine Vorfreude direkt nochmal. Hoffentlich wird er auch gut eingesetzt und man nutzt seine Fähigkeiten aus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2021 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.465 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Rina Sabawabawer?! Kenn ich nicht.

Donnie Yen ist eine geile Nachricht. In Wick we trust.

Ansonsten fällt mir mal wieder auf, wie sehr doch immer alles gleich klingt. "Tolle Künsterlin! Froh mit ihr arbeiten zu dürfen! Freu mich so ein wahnsinnigey Talent in meinem Film zu haben!"

Ich wäre eher für Ehrlichkeit, das mischt den Markt auf. "4c Künsterlin. Haben leider nix gescheites ausser diese Tante bekommen. Die ruiniert mit ihrer Anwesenheit mein ganzen Film. Der Kameramann kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus. Hätte ich mal den Arsch hingehalten dann hätte ich entscheiden dürfen"

laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.05.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.240 | Reviews: 11 | Hüte: 206

Flying, Namen machen kann man sich ganz schnell selbst ;)

Siehe: https://www.name-generator.org.uk/

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.05.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.655 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Als Sängerin hat sich Rina Sawayama längst einen Namen gemacht.

Echt? Hab noch nie von der gehört. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige