Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 4

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu John Wick - Kapitel 4

Kritiken zu "John Wick - Kapitel 4"

Hier findest du alle veröffentlichten John Wick - Kapitel 4 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Wick - Kapitel 4 bewerten

John Wick - Kapitel 4 Kritik (Redaktion)

John WICKelt weiter ab

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2023 von Moviejones - 10 Kommentare
Neben Neo ist John Wick die Rolle seines Lebens. Und es ist auch in diesem vierten Abenteuer schön, Keanu Reeves in Aktion zu erleben. Zwar braucht die aktuelle Episode etwas, um in Schwung zu kommen und vielleicht wäre eine knackige Laufzeit besser gewesen, dennoch nimmt der Film ab der Mitte so viel Fahrt auf und bietet so viele abgedrehte Actionszenen, dass einem die Kinnlade konstant unten hängt. Wer auf gut gemachte Action ste...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

"John Wick: Kapitel 4" - Das Ende einer Ära

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2023 von Entenverlag - 3 Kommentare
John Wick ist ... war eine Legende. Ein Name, der Symbolkraft trug. Für die Figuren, die ihn benannten, für die Filme, deren Titel er bildete. Unterteilt in vier Kapitel, von denen das letzte, "John Wick: Kapitel 4", auch das beste ist. Jenes, das seinen Protagonisten zu Grabe trägt.Denn daraus macht der Film erst gar keinen Hehl. Der Ton ist ruhiger, melancholischer. Sterben ist plötzlich ein zentrales Thema. Begannen Teil 2 ...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

John Wick: Kapitel 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Durch seinen Rachefeldzug hat der ehemalige Auftragsmörder John Wick (Keanu Reeves) die hohe Kammer gegen ihn aufgebracht. Daher spricht sie dem Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) all ihre Vollmachten zu, um John Wick zu erledigen. John flieht und sucht Unterschlupf bei seinem alten Freund Shimazu (Hiroyuki Sanada). Doch auch dort wird er bald gefunden und so muss er sich mit einem weiteren alten Freund namens Caine (Donnie Yen) ausei...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Gestern im Kino gesehen. Nun ja, der Lobhudelei kann ich mich nicht ganz anschließen. Der Film ist deutlich zu lang, die Actionszenen ufern allesamt aus und man sieht immer nur mehr von den gleichen Tötungsszenen, die auf Dauer langweilig und zäh sind. Weniger wäre hier auch mehr gewesen. Achtung, es folgen ein paar Spoiler zu ein paar Kampfszenen. Kapitel 4 treibt den "Unsinn" nochmal auf die Spitze. Ich bin ja ein Fan v...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

Old Man Keanu

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2023 von MobyDick - 3 Kommentare
Tja, es ist eigentlich immer dasselbe: Ein Film wird recht überracshend erfolgreich und die Fortsetzungen werden dann immer mehr dem Prinzip höher, schneller, größer folgend inszeniert. Warum sollte es bei einem John Wick anders sein. Nachdem in Teil 1 Keanu Reeves als trauernder Mann etabliert wurde, der seinen Hund rächt, und dabei als der personifizierte Schwarze Mann etabliert wurde, musste er in Teil 2 eine Schuld ...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2023 von Parzival - 0 Kommentare
Achtung: Spoiler! Hab doch die Zeit gefunden um ihn schon zu schauen, konnte es auch nicht mehr aushalten. Tja was soll ich sagen, die Reihe ist einfach nur beeindruckend. Steigert sich von Teil zu Teil immer mehr und nun gab es Teil 4 in epischer Länge und das ganz ohne...Längen.^^ Geiler Cast, geile Kämpfe, geile Locations, geiler Soundtrack, brutale Kills. Johns Teufelskreis hat nun endlich ein Ende gefunden. Ein Ende, was zie...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 4 Kritik

Der müde John

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2023 von DrStrange - 3 Kommentare
Da ist mir nun @MobyDick mit seiner Kritik sozusagen zuvorgekommen und im Prinzip kann ich alles unterschreiben, was er bereits aufgeführt hat. Die "John Wick" Reihe hat sich inzwischen schlicht und einfach selbst zu Tode geprügelt. So kann man die Wertung der Filme quasi in chronologischer Reihenfolge ansehen, mit dem furiosen ersten Teil ganz oben im Ranking und nun dem 4ten Teil ganz hinten im Bus. Man hat es hier schlichtweg mit d...
Kritik lesen »
AnzeigeY