Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 4

News Details Kritik Trailer
Verbündete & Schurken präsentieren sich

"John Wick - Kapitel 4": Finaler Trailer verspricht wilde Fahrt! - Posterwoche! (Update)

"John Wick - Kapitel 4": Finaler Trailer verspricht wilde Fahrt! - Posterwoche! (Update)
3 Kommentare - Di, 28.02.2023 von Moviejones
Lange lässt der neue "John Wick 4"-Trailer nicht mehr auf sich warten. Bis dahin können wir uns die Zeit mit dem Betrachten der neuen Charakterposter vertreiben.

++ Update vom 28.02.2023: Hui, da kommt was auf uns zu! Eine ganze Woche lang erwarten uns neue Poster zu John Wick - Kapitel 4 - für diese Aktion konnten 12 Künstler aus 9 Ländern gewonnen werden, die Keanu Reeves in dieser Paraderolle in Szene setzen. Lassen wir uns überrraschen!

++ Update vom 16.02.2023: Freiheit muss man sich erkämpfen! Macht euch bereit für eine wilde Fahrt, denn wie zu Beginn der Woche angekündigt, wurde jetzt der neue und zugleich auch finale Trailer zu John Wick - Kapitel 4 veröffentlicht.

"John Wick - Kapitel 4" Trailer 3

"John Wick - Kapitel 4" Trailer 3 (dt.)

++ News vom 16.02.2023: Erst stellte sich John Wick auf einem Charakterposter vor, jetzt sind auch die anderen Charaktere dran. Veröffentlicht wurden gleich zehn neue Poster, die sich den wichtigsten Figuren von John Wick - Kapitel 4 widmen, darunter auch Donnie Yen als Schurke Caine, der Keanu Reeves in der Rolle des Titelhelden in diesem Teil der Reihe das Leben schwer machen wird.

Wir haben euch die Poster, in die Galerie gepackt, die neben Yen als Caine auch Scott Adkins als Killa, Lance Reddick als Charon, Bill Skarsgård als The Marquis de Gramont, Laurence Fishburne als Bowery King, Rina Sawayama als Akira, Ian McShane als Winston, Shamier Anderson als The Tracker, Hiroyuki Sanada als Shimazu und Clancy Brown als The Harbinger zeigen.

Hingearbeitet wird mit der Veröffentlichung der Poster in dieser sogenannten "Wick-Woche", in der wir auch schon erfuhren, wie viel Sitzfleisch wir für John Wick - Kapitel 4 benötigen, auf den heiß ersehnten neuen Trailer zum Film. Dieser sollte uns in den kommenden Stunden bzw. spätestens wieder in der Nacht erreichen, wie vor kurzem verkündet wurde.

Am 23. März kommt John Wick - Kapitel 4 hierzulande in die Kinos - entsprechend darf man sich mit dem neuen Trailer also schon sputen. Die Zeit läuft ab, aber das passt ja auch irgendwie zum Thema des Films, das ja in der Vergangenheit bereits entsprechend auf Postern eingefangen wurde.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MovieMeister : : Moviejones-Fan
01.03.2023 08:59 Uhr | Editiert am 01.03.2023 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.14 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0

@CMetzger Ne, Keine Matrix, irgendwann wacht der Hund auf und man stellt fest, dass er das alles nur geträumt hat. Dann macht er John Wick und seine Frau wach, um gassi zu gehen. Ende. wink

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.02.2023 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Und das alles wegen einem Hund, schon krass...

Zu den Charakterposter; Ich muss sagen, ich finde es gut, dass das Poster von Morpheus grün ist und man hier eine Deckenmalerei sieht, die doch sehr an die Matrix erinnert.

Ich bin noch immer der Meinung, dass man John Wick und Matrix irgendwann verschmelzen lassen wird.

Vllt in John Wick 11 und Matrix - Final Reborn 5 oder so...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2023 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY