Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wieder dabei!

"John Wick 4": Rückkehrer bestätigt - ohne sie geht es nicht! + Neuzugang (Update)

"John Wick 4": Rückkehrer bestätigt - ohne sie geht es nicht! + Neuzugang (Update)
4 Kommentare - Fr, 16.07.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "John Wick - Kapitel 4" laufen und zwei Rückkehrer wurde nun bestätigt, deren Beteiligung vielen eine Freude bereiten dürfte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"John Wick 4": Rückkehrer bestätigt - ohne sie geht es nicht! + Neuzugang

++ Update vom 15.07.2021: Nach der letzten Rückkehrer-Freude folgt noch eine weit größere - endlich wurde Ian McShane für John Wick - Kapitel 4 bestätigt! Was lange gemunkelt wurde, wird also endlich gut! Ob nun gut oder schlecht für Titelkiller Wick, wird die spannende Frage sein!

++ Update vom 12.07.2021: Marko Zaror (From Dusk Till Dawn - Die Serie) schließt sich dem John Wick - Kapitel 4-Cast an. Er wird Deadline zufolge einen Gegenspieler für John Wick darstellen - und zwar wohl den Kopf derer, die hinter John Wick her sind. Details bleiben natürlich mal wieder unter Verschluss.

++ News vom 07.07.2021: Die Dreharbeiten zu John Wick - Kapitel 4 haben vor wenigen Tagen begonnen. Gemeinsam mit anderen großen Produktionen meldeten sich auch die John Wick - Kapitel 4-Verantwortlichen mit einem Foto vom Beginn des Drehs in den sozialen Netzwerken.

Ein Teil des Castes war zu diesem Zeitpunkt längst bekannt. Neben Keanu Reeves stehen für John Wick - Kapitel 4 unter anderem Donnie Yen, Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada, die Sängerin Rina Sawayama und Shamier Anderson vor der Kamera. Für eine Rückkehr wurde nun Lance Reddick gebucht, der als Charon den Concierge des New Yorker Continental Hotel spielte.

Chad Stahelski sagt zu dieser Rückkehr, dass Reddick von Anfang an Teil des Franchise gewesen sei und eine wichtige Rolle dabei gespielt hätte, die Welt von John Wick zu gestalten. Er freue sich unheimlich, dass Reddick ein weiteres Mal mit von der Partie ist.

Die Dreharbeiten laufen den Sommer über in Frankreich, Deutschland und Japan. Am 27. Mai 2022 kommt John Wick - Kapitel 4 in die US-Kinos. Ein deutscher Kinostart muss erst noch bestätigt werden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.362 | Reviews: 158 | Hüte: 512

@GR-44

Keanu Reeves ist doch selbst halber Kampfsportler. Klar kommt er nicht vom Kampfsport hin zum Film, aber für "The Matrix" hat er ein halbes Jahr Kampfsport gelernt und das sieht man ihm in seinen Actionfilmen auch an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
17.07.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Frage mich wozu man Kenau noch braucht, bei den ganzen Kampfsportlern.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.07.2021 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit "Zaror" hat man auf jeden Fall einen guten Gegenspieler für "Reeves" gefunden.

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja "Adkins vs. Zaror" oder "Yen vs. Zaror". Auch wenn alle drei ihr volles Potential wahrscheinlich nicht mal anhähernd ausschöpfen dürfen, freue ich mich über die möglichen Konstellationen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
13.07.2021 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Noch ein Kampsportprofi der da verheitzt wird.

Forum Neues Thema
Anzeige