Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Shadow and Bone" Staffel 2 bestellt, "Vikings - Valhalla"-Material

Moviejones | 08.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Shadow and Bone" Staffel 2 bestellt, "Vikings - Valhalla"-Material. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
09.06.2021 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Vikings - Valhalla anschauen werde oder nicht.
Habe schon Vikings nur mit Mühe zu Ende geschaut, die ersten drei Staffeln waren sehr gut, Staffel vier ging noch, aber Staffel fünf & sechs waren wiederum eine komplette Zumutung, vor allem das Finale, welches wie das von Game of Thrones einfach nur verhunzt wurde.
Die hätten die Serie mit der vierten Staffel abschließen sollen, den mit dem Tod von Ragnar verlor die Serie sein Zugpferd, es wurde zwar versucht krampfhaft die dadurch entstandene Lücke zu füllen, doch erreicht wurde dies meinen Meinung nach nicht einmal ansatzweise.

Neues Thema
AnzeigeY