Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

News Details Reviews Trailer Galerie
Erstes Serienmaterial von der Geeked Week

Netflix: "Shadow and Bone" Staffel 2 bestellt, "Vikings - Valhalla"-Material

Netflix: "Shadow and Bone" Staffel 2 bestellt, "Vikings - Valhalla"-Material
1 Kommentar - Di, 08.06.2021 von N. Sälzle
Das erste Material von der Netflix Geeked Week trudelt ein. "Vikings - Valhalla" ist dabei. Gute Neuigkeiten gibt es außerdem für "Shadow and Bone"-Fans.
Netflix: "Shadow and Bone" Staffel 2 bestellt, "Vikings - Valhalla"-Material

Frohe Kunde für alle Shadow and Bone - Legenden der Grisha-Fans. Die Fantasy-Serie wusste nicht nur die Zuschauern sondern auch Netflix zu überzeugen. Der Streamingdienst, der sich mit der Netflix Geeked Week in einem wahren Ankündungshoch befindet, hat der Serie prompt eine zweite Staffel zugesprochen.

Erstes "Vikings - Valhalla"-Material

Während der Shadow and Bone - Legenden der Grisha-Cast die frohe Kunde von Season 2 überbringt, dürfen sich Wikinger-Fans auf erstes Material zu Vikings - Valhalla freuen, dem Spin-off der beliebten History-Serie. Diese wird nach einem Umzug bei Netflix über die Bildschirme flimmern. 

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
09.06.2021 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 297 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Vikings - Valhalla anschauen werde oder nicht.
Habe schon Vikings nur mit Mühe zu Ende geschaut, die ersten drei Staffeln waren sehr gut, Staffel vier ging noch, aber Staffel fünf & sechs waren wiederum eine komplette Zumutung, vor allem das Finale, welches wie das von Game of Thrones einfach nur verhunzt wurde.
Die hätten die Serie mit der vierten Staffel abschließen sollen, den mit dem Tod von Ragnar verlor die Serie sein Zugpferd, es wurde zwar versucht krampfhaft die dadurch entstandene Lücke zu füllen, doch erreicht wurde dies meinen Meinung nach nicht einmal ansatzweise.

Forum Neues Thema
Anzeige