Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Shadow and Bone - Legenden der Grisha

Reviews zu "Shadow and Bone - Legenden der Grisha"

Hier findest du alle veröffentlichten Shadow and Bone - Legenden der Grisha Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Shadow and Bone - Legenden der Grisha Review

Keine Trauer, keine Gräber

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2023 von DrStrange - 0 Kommentare
Nachdem ich zwischen dem Release der ersten Staffel und der nun auch endlich vorliegenden zweiten Staffel von "Shadow and Bone" auch die Buchreihe(n) nachgeholt habe (zumindest einen großen Teil davon), bin ich dann doch etwas mehr im Bilde, was das große Ganze und den Vergleich zur literarischen Vorlage angeht. "Shadow and Bone" ist eine Verfilmung der gleichnamigen Buchtrilogie von Leigh Bardugo, welche aber ähnlich wie bei de...
Review lesen »
AnzeigeY