Hier dreht sich alles um die News Los geht´s mit "Expendables 4"! Sly teilt erstes Setbild mit sich & Statham. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hoffe der wird besser als der vermurkste dritte Teil. Und "mit einer Schippe drauf legen" bitte kein CGI Overkill. Und ein R-Rating sollte er haben. Dankööö
Ja, Teil 3 war trotz Gibson, Snipes, Banderas und Ford leider ein Griff ins Klo. Die geschnittene Kinofassung war gar nicht der Hauptgrund. Viel eher dass man die Expendables zu einer Schulhofbande reduzierte, welche Stolz ihre Tattoos als Erkennungszeichen in die Kamera zeigten.
Habe leider dass Gefühl, dass man nichts aus Teil 3 gelernt hat. Bis auf Tony Jaa, sind die Neuzugänge leider nicht der Bringer.
Gut, wird Zeit . Mit den Neuzugängen kann ich leben und Tony Jaa und Andy Garcia finde ich ziemlich cool.
Teil 3 war im Kino immer noch sehr unterhaltsam, was auch am tollen Publikum lag, hatte aber schon seine Schwächen. Aber von dem jüngeren, eher unnötigen Team hört man nichts mehr und ein hartes R-Rating würde auch mehrfach versprochen, also bin ich optimistisch. Aber ich hoffe auch, dass sich der CGI-Einsatz in Grenzen hält.
Was ich nur nicht ganz verstehe, ist, wann sie denn dann das Christmas Story-Spin Off drehen werden. Denn da war der Drehbeginn doch auch für den Herbst angekündigt? Hier scheinen es mir zu viele Mitglieder zu sein für ein Spin-Off. Oder ist das jetzt doch in Teil 4 übergegangen oder dasselbe? Und man liest es auch unterschiedlich, je nach Seite. Ist aber auch nicht so wichtig...
Los geht´s mit "Expendables 4"! Sly teilt erstes Setbild mit sich & Statham
Moviejones | 08.10.2021