AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
"The Expendables 4" Megan Fox-Look enthüllt

Los geht´s mit "Expendables 4"! Sly teilt erstes Setbild mit sich & Statham

Los geht´s mit "Expendables 4"! Sly teilt erstes Setbild mit sich & Statham
4 Kommentare - Fr, 08.10.2021 von S. Spichala
Das Warten hat ein Ende, nach der offiziellen Ankündigung von "The Expendables 4" rollen die Kameras schon an! Das beschert uns ein Setbild mit Sylvester Stallone und Jason Statham, sowie den Look von Megan Fox!

Da reibt man sich doch erfreut die Augen: nachdem sich The Expendables 4 immer mehr verzögert hatte, man schon fast zweifelte, ob überhaupt noch etwas daraus wird, kam Mitte September endlich die offizielle Ankündigung samt neuem Teammitglied mit Andy Garcia wie aus dem Nichts. Nun geht es wohl zügig voran, denn Sylvester Stallone teilte das erste Setbild mit sich und Jason Statham via Instagram! Der Look von Neuzgang Megan Fox wurde ebenfalls enthüllt!

Die beiden kehren natürlich in der beliebten Actioncomedy-Filmreihe zurück, die über die Jahre so einige Action-Ikonen vor der Kamera versammelte, mit zuletzt auch frischem jüngeren Blut dabei zur Verstärkung des Titelteams. Neben Stallone, Statham, Fox und Garcia sind Dolph Lundgren und Randy Couture wieder dabei. Zudem neu im Cast sind Curtis "50 Cent" Jackson und Tony Jaa.

The Expendables 4 wird von Scott Waugh (Act of Valor) Regie geführt, für das Drehbuch zeichnet sich Spenser Cohen verantwortlich. Überarbeitet wurde dieses von Max Adams und John Jospeh Connolly. Lionsgate versprach natürlich ein noch größeres Actionabenteuer, was auch sonst, versuchte man doch bisher immer, bei jedem neuen Teil noch eine Schippe draufzulegen.

Wir sind gespannt, ob das mit The Expendables 4 gelingt. Sicher bekommen wir nun nach und nach weitere Seteindrücke - ist schon schön, die Action-Haudegen wieder in ihrer Kluft zu sehen, oder? :-)

Und: Ob wohl irgendwann aufgeklärt wird, ob es die bereits 2019 gerüchtelten Drehs in Tunesien tatsächlich gegeben hat? Auch über der Handlung und den Rollen der Neuzugänge hängt vorerst noch der Mantel des Scheigens... vielleicht gibt es auch dazu nun bald mehr Neuigkeiten. Viel Zeit für seine Graphic Novel dürfte Sly ab jetzt jedenfalls wohl nicht mehr haben.

Quelle: Instagram Sylvester Stallone
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
08.10.2021 21:49 Uhr | Editiert am 08.10.2021 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gut, wird Zeit wink. Mit den Neuzugängen kann ich leben und Tony Jaa und Andy Garcia finde ich ziemlich cool.

Teil 3 war im Kino immer noch sehr unterhaltsam, was auch am tollen Publikum lag, hatte aber schon seine Schwächen. Aber von dem jüngeren, eher unnötigen Team hört man nichts mehr und ein hartes R-Rating würde auch mehrfach versprochen, also bin ich optimistisch. Aber ich hoffe auch, dass sich der CGI-Einsatz in Grenzen hält.

Was ich nur nicht ganz verstehe, ist, wann sie denn dann das Christmas Story-Spin Off drehen werden. Denn da war der Drehbeginn doch auch für den Herbst angekündigt? Hier scheinen es mir zu viele Mitglieder zu sein für ein Spin-Off. Oder ist das jetzt doch in Teil 4 übergegangen oder dasselbe? Und man liest es auch unterschiedlich, je nach Seite. Ist aber auch nicht so wichtig...

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.10.2021 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe leider dass Gefühl, dass man nichts aus Teil 3 gelernt hat. Bis auf Tony Jaa, sind die Neuzugänge leider nicht der Bringer.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja, Teil 3 war trotz Gibson, Snipes, Banderas und Ford leider ein Griff ins Klo. Die geschnittene Kinofassung war gar nicht der Hauptgrund. Viel eher dass man die Expendables zu einer Schulhofbande reduzierte, welche Stolz ihre Tattoos als Erkennungszeichen in die Kamera zeigten.


Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.10.2021 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0

Hoffe der wird besser als der vermurkste dritte Teil. Und "mit einer Schippe drauf legen" bitte kein CGI Overkill. Und ein R-Rating sollte er haben. Dankööösmile

Forum Neues Thema
AnzeigeN