Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Expendables 4

Kritiken zu "The Expendables 4"

Hier findest du alle veröffentlichten The Expendables 4 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Expendables 4 bewerten

The Expendables 4 Kritik (Redaktion)

Verschwendete Lebenszeit!

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2023 von Moviejones - 22 Kommentare
Mit The Expendables 4 kommt Teil 4 der Actionreihe in die Kinos, die einst mit der Mission antrat, alte Actionstars mit aktuellen und einigen neuen zu vermischen, um gemeinsam den Fans mit reichlich Spaß eine Hommage an die guten alten Actionfilme der 80er Jahre zu verpassen. Doch was Teil 4 betrifft, müssen wir hier von einem katastrophalen Fehlschlag sprechen. Um ehrlich zu sein, ist es uns ein Rätsel, wie dieser Film es üb...
Kritik lesen »

The Expendables 4 Kritik

Schwächster Teil der Reihe, trotzdem unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2023 von TiiN - 1 Kommentar
The Expendables 4 ist, wie der Name es schon verrät das inzwischen vierte Abenteuer der Expendables, welche erstmals im Jahr 2010 auf Mission gingen. Der aktuelle Film wurde von Scott Waugh inszeniert. Diese Kritik ist spoilerfrei. Nach dem sehr durchwachsenen dritten Film, welcher in den USA auf PG-13 geschnitten wurde und zum Großteil junge unbekannte Leute in den Fokus gestellt hat, ist es um die Filmreihe ruhig geworden. Nun er...
Kritik lesen »

The Expendables 4 Kritik

Userkritik von ZSSnake

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2023 von ZSSnake - 12 Kommentare
Is lang genug geworden, um als Kurzkritik durchzugehen - also als solche eingereicht. Ich wünsche viel Spaß beim überfliegen ^^ Okay, mag an der Erwartungshaltung liegen. Kann auch daran gelegen haben, dass ich testosteronschwangeres Geballer garniert mit Explosionen einfach mag. Aber ich fand den gut. Ich hab oft gelacht, hatte zumeist ein breites Grinsen im Gesicht beim stumpfen Geballer und besser als Teil 3 war der allemal...
Kritik lesen »
AnzeigeY