Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Oneliner

Hier findest du die Kritik zu The Expendables 4 und weitere Film-Kritiken von Oneliner. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Expendables 4 Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2024 von ONELINER - 0 Kommentare
Ich bin ja ein Action-Fan mit Leib und Seele und hab auch schon den einen oder anderen Stinker etwas abgewinnen können, aber was man hier abgeliefert hat, untergräbt selbst meine niedrigsten Ansprüche, wenn es um einfache Action-Unterhaltung geht. 100 Millionen $ soll der Film gekostet haben und man sieht davon überhaupt nichts. Keine Ahnung was die Stars gekostet haben, aber selbst wenn von dem 100 Millionen $ Topf nur noch...
Kritik lesen »

Road House Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2024 von ONELINER - 0 Kommentare
Tja, ich wollte diesen Film eigentlich nicht mit dem Original vergleichen, aber nach der enttäuschenden Sichtung des Remakes, komme ich nicht drumherum es zu tun. Was hat das Original gut gemacht und das Remake so schlecht? Nun das werde ich gleich beantworten, aber zuerst erwähne ich die wenigen Dinge, die mir am Remake gut gefallen haben. Für mich hat der Aufbau der Handlung und generell die erste Hälfte eigentlich ganz gut...
Kritik lesen »

Atomic Blonde Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 0 Kommentare
Atomic Blonde ist ein Agenten-Action-Thriller mit einer guten, dennoch etwas wirren Story, packend, rabiater Action und einer sau coolen Charlize Theron in der Hauptrolle! Ich bin begeistert! Atomic Blonde ist meiner Meinung nach, immer noch einer der besseren Actionfilmen in den letzten Jahren! Warum? 5 Gründe! 1. Die Story Die ist zwar etwas wirr erzählt, dennoch spannend, überraschend und interessant. Manche dürften jedoc...
Kritik lesen »

Ricochet - Der Aufprall Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 0 Kommentare
Ricochet - Der Aufprall (Regie: Russell Mulcahy, Highlander 1&2, Silent Trigger) ist ein harter Action-Thriller, mit einer spannenden Story und guter Starbesetzung Der Film erzählt die Geschichte von Nick Styles (gespielt von Denzel Washington), einem jungen Polizisten der durch die Verhaftung des Auftragskillers Earl Talbott Blake (gespielt von John Lithgow) ein kleiner Star in den Medien wird und eine steile Karriere bis zum Staatsanw...
Kritik lesen »

Malcolm X Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 0 Kommentare
Malcolm X (Regie: Spike Lee, Do the Right Thing, Inside Man) ist ein starkes Biopic-Drama mit einem sensationellen Denzel Washington in der Hauptrolle und einer sehr interessanten Lebensgeschichte Der Film erzählt die Geschichte des Bürgerrechtlers Malcolm X, angefangen bei seiner tragischen Kindheit, hin zu seiner Karriere als Straßengangster, bis hin zu seinem großen Aufstieg als Iman und Redner für die Bürgerre...
Kritik lesen »

Ballistic - Ecks vs. Sever Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 1 Kommentar
Mann mann mann, der Film bekommt aber auch echt sein Fett weg! Zurecht meiner Meinung nach, denn der Film hat ein paar echte Probleme. Doch ich muss zugeben, dass ich ziemlich großen Spaß mit dem Actionmurks Ballistic: Ecks vs. Sever hatte! Warum? Ich verrate es euch. Wir haben es hier mit einem klassischen No-Brain-Actioner zu tun. Das heißt, Story und Figuren sind egal, nur die Action zählt. Und ja, die kann sich zum Tei...
Kritik lesen »

Ambulance Kritik

Userkritik von ONELINER

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2023 von ONELINER - 0 Kommentare
Der viel verschmähte Actionmeister ist zurück und darf nach seinem abgefahrenen und wirren 6 Underground wieder etwas bodenständiger inszenieren. Dennoch macht euch keine große Illusion, es ist immer noch ein Michael Bay Film! Ambulance ist ein großartiger Actionfilm mit Schönheitsfehlern! Die Kamera ist oftmals zu nahe dran. Dazu gibt es wilde und wirre Kamerafahrten, schnelle Schnitte und ordentlich Kamera gewac...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY