Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Hulkster mischt Expendables auf

Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?

Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?
18 Kommentare - Mi, 27.05.2015 von R. Lukas
Aufgepasst, Hulkamaniacs! Wrestling-Ikone Hulk Hogan will in "The Expendables 4" zum bösesten Mann der Welt werden und hat sich schon mit Sylvester Stallone zusammengesetzt.

Prominente Gegenspieler, deren Karriere mal wieder einen Push gebrauchen könnte, haben bei den Expendables Tradition. In The Expendables 2 war es Jean-Claude Van Damme, in The Expendables 3 Mel Gibson. Der Nächste in dieser Reihe wäre gern Hulk Hogan.

Im Wrestling-Ring ist der Hulkster mittlerweile nicht mehr aktiv, höchstens noch als Stargast, um die Hallen zum Kochen und die Fans zum Ausflippen zu bringen (funktioniert immer). Filmisch kam von ihm in den letzten Jahren auch nicht mehr viel, aber Hogan hat nicht vergessen, wem und welchem Film er am meisten zu verdanken hat: Rocky 3, als er gegen Sylvester Stallone antrat. Mit Sly ist er seitdem eng befreundet.

Jetzt, erzählt Hogan, suche man nach einer Möglichkeit, ihn in The Expendables 4 in den bösesten Mann der Welt zu verwandeln - den Oberfiesling also. Stallone habe ihm seine erste Chance gegeben und sei ihm immer ein guter Freund gewesen. In einem tollen Gespräch habe man schon die Optionen für The Expendables 4 ausgelotet. Zwar kann er nicht mehr so schnell rennen und so hoch springen wie früher, aber Hogan denkt, dass ihm ein guter Hollywood-Stuntman da aushelfen könnte.

Obwohl The Expendables 3 mit einem weltweiten Einspielergebnis von 206 Mio. $ der bisher schwächste Teil der Oldie-Actionreihe war, dürfte es locker für einen vierten reichen. Warum dann nicht mit Hogan? Wie fändet ihr das?

Quelle: Movieweb
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
28.05.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@GeneralGrievous
Kein Problem. Da alle Studios mit ihren Projekten ein Zusammenhängendes Universum planen, dachte ich mir das ich mal ALLE Universen zusammen füge. Eine Art OverKillUniversum

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
28.05.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Hanjockel79

Ich fand das eine bodenlose Frechheit. Das einzigste was anders war, waren die Szenen in den Josan Statham kurz mal alleine so ne Hand voll Böser killt und ich meine der Kill von dem Rießen Typen war auch anders als in der Kinoversion und das war es dann auch schon. Niergends mehr Blut oder ansatzweißer Brutaler, nur popliege Szenen nachgeschnitten die für mich eh so aussahen als waren die nie geplant sonder als Nachdreh gemacht.

Eine Freigabe ab 18 war total übertrieben und auch nicht das Geld wert das man dafür ausgegeben hat.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.05.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@theMagician:

Dafür müsstest du erstmal die Urheberrechte von Disney und vor allen Dingen mir für den Namen des Bösewichts kaufen. laughing

Aber ansonsten gefällt mir die Idee! laughing
Avatar
theMagician : : Criminal
28.05.2015 00:24 Uhr | Editiert am 28.05.2015 - 00:32 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Folgende Idee hab ich zum 4ten Teil.

Die Expendables werden nach Wakanda gerufen, weil der dortige Abbau von Adamantium durch Ulysses Klaue viele Tote fordert. Die EX marschieren dort ein und machen ihm erstmal die Hölle heiß bis dieser sich verdrückt. Aber vorher verliert er noch ein Bein/Auge/Arm/Lungenflügel oder so etwas. Die EX feiern ihrem Triumph in der hiesigen Cantina El Tatooine, wo sich alle Mitglieder auch gleich ein Tattoo stechen lassen mit den Umrissen von Wakanda. Am nächsten Morgen wollen die EX wieder zurück und es kommt beim Rückflug (TiiN sehr coole Idee, wir teilen uns die Rechte ;)) zu einer Flugzeugentführung bzw zu einem Kampf im Flugzeug, wo der eine oder andere EX sein leben lässt. Die anderen schaffen es geradeso mit einem Fallschirm raus zuspringen und laden im Wasser/Wüste/Dschungel.
Dort werden sie von einem Schwarm Haie/Killer Nomaden/vielen 20 Meter Schlagen angegriffen. Auch hier kommen sie heil raus doch einer stirbt dabei. Als Mahnmal nehmen sie sich Trophäen von den Angreifern mit um nie zu vergessen.
Back in the USA stocken die EX ihr Team wieder auf (nochmals danke an Tiin wegen der Liste) und suchen ihren ehemaligen Auftraggeber auf. Von ihm erfahren sie das ein General irgendwo im asiatischen Raum die Fäden zieht. Die EX rüsten zum Finale Kampf auf und fliegen Holzklasse (ihr Flieger ist ja weg) los. Sie finden den Oberfiesling in einem Vulkan der ihm als Unterschlupf dient und stellen fest das ihr Gegenspieler ein Cyborg Names General Grievous (Hulk Hogan) ist, der das Adamantium braucht um sich ein festers Exoskellet zu konstruieren.
Es kommt zum Kampf wodurch General Grievous in den noch aktiven Vulkan stürzt und (vermeintlich) stirbt.

Regie George P. Cosmatos
So oder so ähnlich wird es werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.05.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@sid

Du hast ein paar tolle Regie-Vorschläge
Besonders McTiernan würde mir gefallen. Mel Gibson wurde ja schon die Regie für Teil 3 angeboten, was er jedoch ablehnte. (vermutlich hat er das Drehbuch gelesen) ... Clint Eastwood? Da bin ich etwas skeptisch.
Alternativ könnte ich mir auch Bill Duke vorstellen. Als Schauspieler hat er u.a. in Predator oder Phantom Kommando mitgemacht und seit einigen Jahren ist er auch als Regisseur aktiv.

Wichtig ist neben der Regie auch, dass das Drehbuch stimmt und zu den Wurzeln zurück findet .. Einfachheit ist das Stichwort. keiner will die jungen Typen sehen und nur die wenigsten interessieren sich für Barneys aufgesetzte Gewissenskonflikte... Dazu noch das hochsterilisieren der Hundemarken und der Tattoos .. das wirkten wie ein Kindergartengeburtstag.

Drehbuch und Regie müssen stimmen . so blöd es bei so einen platten Film auch klingen mag. Wenn das stimmt, dann können gerne Darsteller dazu stoßen, es gibt noch gleich:

- Hulk Hogan
- Steven Seagal
- The Rock
- Kurt Russell
- Vin Diesel
- Michael Dudikoff
- Mr. T
- Martin Kove
- Bill Duke
- Carl Weathers
- David Hasselhoff (ja auch der wäre für nen kleinen Cameo im Trans Am super)
- Ralpf Möller
- Michael Jai White
und bestimmt noch viele mehr

Ich hab mal vor einer Weile ein Video zusammengestellt, Ton ist evtl. in Deutschland gesperrt:

Expendables 4 + 5 Wishlist @Youtube


Damit das eigentliche Team nicht zu voll wird evtl. mal ein Konkurrierendes präsentieren . gern auch mal welche sterben lassen . und wieso nicht mal eine klassische Flugzeug-Entführung einbauen? Das gab es in den 80er Jahren in gefühlt jedem 2. Actionfilm

Es gibt noch jede Menge Potential für The Expendables, nur muss man nach dem schwachen dritten Teil jetzt was liefern...


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.05.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
2 Fans, 3 Meinungen ^^.

Und hier kommt die nächste: ich bin da auch mehrfach im Zwiespalt: möchte ich lieber eine Fortsetzung mit Qualität mit zum Beispiel einem L. Neeson und mehr Leuten in der Art oder lieber eine bunte Fassung, wo Hulk Hogan schon ganz lustig sein könnte? Ich kann mich da nur schwer entscheiden, neige aber zur Qualitätsvariante.
So ein Mittelding wäre The Rock, der ja nach Hercules glaub ich getwittert hat, dass er die Expendables auch ganz allein fertig machen würde und dann hat Stallone geantwortet, dann versuchs doch oder so ähnlich ;).
Ich denke, The Rock ist die 1. Wahl, falls es wirklich einen 4. Teil gibt. Wäre auch taktisch sinnvoll wegen den Amis und dem Aktionfilmproblem dort...Ich könnte mir wie schon gesagt wurde, den Hulk auch als superschurkischen Gehilfen vorstellen, der sich dann evtl. sogar als Hauptschurke entpuppt...

Zum Regisseur: ja, ganz meine Meinung, was bisher gesagt wurde. Da brauchts einen Könner. Hat nicht C. Eastwood schon beim Dritten gesagt, dass er Interesse hat? Oder McTiernan, der einen Kracher brauchen könnte. Oder diesmal Mel Gibson, der sich jetzt schon auskennt mit den Leuten. Kann doch nicht so schwer sein, da jemanden Gescheiten zu bekommen!

Dann die Besetzung: ich will alle vom Team vom ersten Teil dabeihaben, mit viel mehr Screentime für Schwarzenegger und Jet Li und Banderas war auch spitze. Und ich sehe immer auch gern ein paar neue Gesichter. Trotzdem will ich kein zu großes Team. Ja, nicht so einfach smile.

Die 18er Fassung war echt ein Witz, zumindest vom fehlenden Blut her. Ich glaube, die haben einfach versucht, die etwas härtere Fassung in den USA durchs PG-13 zu bekommen, was nicht geklappt hat und genau diese Fassung haben wir dann nachträglich als 18er Fassung serviert bekommen. Aber es gab nicht noch eine dritte, echte 18er Fassung. Nur gut, dass das nicht nochmal passieren kann. Ich denk mal, die Botschaft ist angekommen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 18:04 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Erst einmal sollte Sly nicht selber am Drehbuch mitschreiben.
Und zweitens würde ich Carl Weathers aka Action Jackson in Ex4 sehen wollen.
War nie ein Fan von Hogan und wäre auch nicht begeistert, wenn er mitmachen würde.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ DonCorleone
Bevor Sly wieder Hals über Kopf irgendwas Skurioses aus dem Hut zaubert, sollte er sich mal Gedanken machen wie man an den Streifen ran geht! The Expendables 3 war so weichgespühlt (die Blu Ray ab 18 war sowieso der größte Betrug).

Amen alter!^^
Ich habe die 16er Weichspühl Fassung im Kino in Erinnerung und mir gleich natürlich die 18er Version auf Blu Ray dann geholt. Erkenne bis heute keine Unterschiede, höstens hier und da paar Sekunden im Endkampf kann das sein? Aber definitiv nichts dabei was ein "ab18" rechtfertigt. Totale Verarschung hoch 10 bzw. hoch 18 nennen ich sowas!^^

Das es mit ab18 der größte Betrug ist das sprichste mir aus der Seele. Glaube bald das ab18 steht nur mit drauf das der Online Versandhandel von Filmen schön die 5 Euro Eigenhändig-Kundengängelungspauschale nehmen kann. Mad Max 4 ab16 wirkt auf mich jedenfalls um Welten härter als Expendables 3 mit ab18...
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.05.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Ganz wichtig ist, das erstmal ein neuer Regisseur her muss, und zwar einer der sich im Actiongenre auskennt wie z.B. Simon West. Und wie schon geschrieben, müssen diese kleinen Milchbubis weg, will nicht schon wieder im Kino so laut lachen müssen, das man mich maßregelt. Und Hulk Hogan als Bösewicht? kann ich mir absolut nicht vorstellen, als tumber Schläger villeicht aber nicht als Oberschurken, da soll Sly lieber Gerard Butler nehmen.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
27.05.2015 15:50 Uhr
1
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bevor Sly wieder Hals über Kopf irgendwas Skurioses aus dem Hut zaubert, sollte er sich mal Gedanken machen wie man an den Streifen ran geht! The Expendables 3 war so weichgespühlt (die Blu Ray ab 18 war sowieso der größte Betrug). Und die ganzen Frischlinge, mein Gott lasst die bloß weg! Wie die Kaputten hießen weiß ich sowieso nicht mehr^^

Hulk Hogen als Bösewicht? Naja bin ich nicht von überzeugt, an einen Mel Gibson kommt er nicht ran!! Was noch das Beste am 3 Teil war!! Lieber Bruce Willis zum Bösewicht machen ;)

Ich für meinen Teil würde ja gerne Gerard Butler im neuen Teil sehen, der würde da auch noch gut rein passen!! Mehr Terminator und bissal mehr Indy und dann passt die Sache!

Und ganz wichtig, die Effekte dürfen ruhig etwas besser aussehen ;) muss kein Transformers oder F&F Ni­veau sein aber auch keine 90er Jahre TV Serie ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.05.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Bin überhaupt schon froh, das es einen vierten Teil gibt! und Hulk Hogan wäre spitze. Die Liste der möglichen 80´s Action-Stars ist elleenlang.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.05.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Vorweg: Hulk Hogan in The Expendables 4 wäre super! Ob nun als Schurke oder nur irgendein Kurzauftritt ist mir recht egal.

Viel wichtiger ist jedoch die Herangehensweise an den neuen Film. The Expendables 3 hatte auch großartige Cast-Erweiterungen. Aber Regisseur Patrick Hughes, welcher offenbar noch nie einen Actionfilm gemacht hat, hatte einfach überhaupt kein Gespür dafür, wie man gute Action inszeniert.
Darüber hinaus hatte Sly wieder einen kreativen Anfall und brachte (mit Mithilfe) ein Drehbuch zu Papier, was den eigentlichen Sinn und Zweck der Filmreihe komplett verfehlte.

Niemand geht zu The Expendables ins Kino und guckt sich irgendwelche Milchbrötchen an, die man vorher noch nie gesehen hat. Teil 1 und 2 waren perfekt und wussten ganz genau, was sie sein wollen. Teil 3 leider gar nicht...

Wenn man hier für The Expendables 4 nix massiv verändert, dann bringen Hulk Hogan, Steven Seagal, Kurt Russell, Michael Dudikoff & Co nix.


Ein persönlicher Wunsch von mir wäre, wenn man auch mal Hauptdarsteller sterben lässt. Die Expendables sind immer noch entbehrlich, so würde man dem ganzen eine gewisse Note geben . und das wäre auch irgendwann mal ein super Abschluss der Reihe. Aber da erhoffe ich mir wohl zuviel.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 12:01 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott... Hulk Hogan... The Expendables 4: Extreme Weichgespühlt Edition? Nein danke. Der Hulkster ist ein Kindheitsheld vom Wrestling und das war es schon. Seine vielen Direct to Video Gehversuche im harten Actionfilme Buisness waren teilweise für mich der letzte Rest vom Schützenfest bis hin zu maximal ganz ok. Aber definitiv war nichts dabei was man gesehen haben muss.

Selbst heute wenn er wie vor Wrestlemania in regelmäßigen Abständen eigentlich nur noch rauskommt um irgendeine auswendig gelernte sogenannte "Promo" runter zu labern, wie z.b. Abonniert bitte alle das "fantastische WWE Network für nur 9,99 Dollar im Monat... -,- Seine richtigen Hulkster Zeiten sind einfach vorbei, so wie die vieler Wrestling Legenden. Das mit Sting in der WWE war z.b. auch der letzter Scheiß. Ein einziges Match gegen Triple H bei Wrestlemania, nur um das zu verlieren und sich dann von Triple H für die WCW Jahre von früher demütigen zu lassen. Da muss die Kohle für den Matchvertrag aber sehr hoch gewesen sein um sowas freiwillig mitzumachen.^^

Wenn dann soll Stallone lieber aktuellen Wrestlern ne Chance geben. Oder was ist denn z.b. mit Dave Bautista? Der sammelt wenigstens schon fleißig Erfahrungen. Aber irgendwo ist es mir auch egal weil Expendables 3 ist im direkten Altersfreigabe Vergleich ab 16 mit Mad Max 4 z.b. die totale Kindergarten Truppe und selbst bei der 18er Version auf Blu Ray davon merkt man so gut wie keinen Unterschied. The Expendables 4, weiß ich erst mal nicht ob ich das wirklich noch sehen will. Arni z.b. braucht auch endlich mal eine längere Rolle. Am besten minimum 60:40 wie bei Escape Escape Plan und dazu das Team seit Teil 1 (Statham, Lundgren, Li, Couture usw.). Dann bin ich sofort im Kino, mir scheiß egal wer dann den Bösen spielt, hauptsache es gibt was aufs Maul. Aber so eine Weichspühler Comedy mit Möchtegern Neulingen ohne echtes Charisma wie bei Teil 3 will ich bei The Expendables definitiv nicht mehr sehen.
Avatar
theMagician : : Criminal
27.05.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ja Michael Dudikoff wäre eine sehr geile Wahl. Hulk Hogan sehe ich eher als den Handlanger vom Bösen aber als Oberfiesling?

Gibt es eigentlich eine Expendables Box mit allen 3 Teilen? Ich habe bisher noch keine gefunden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.05.2015 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Klingt gut,ich währe für Hulk Hogan und ich gebe jerichocane recht,es gibt noch so viele altstars die ich gerne in Expendables sehen würde.
Aber ich warte immer noch auf Michale Dudikoff ,ein wenig Ninja Action würde mir gefallen.

i’ll be back
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY