Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?

Moviejones | 27.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.05.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@theMagician:

Dafür müsstest du erstmal die Urheberrechte von Disney und vor allen Dingen mir für den Namen des Bösewichts kaufen. laughing

Aber ansonsten gefällt mir die Idee! laughing
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
28.05.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Hanjockel79

Ich fand das eine bodenlose Frechheit. Das einzigste was anders war, waren die Szenen in den Josan Statham kurz mal alleine so ne Hand voll Böser killt und ich meine der Kill von dem Rießen Typen war auch anders als in der Kinoversion und das war es dann auch schon. Niergends mehr Blut oder ansatzweißer Brutaler, nur popliege Szenen nachgeschnitten die für mich eh so aussahen als waren die nie geplant sonder als Nachdreh gemacht.

Eine Freigabe ab 18 war total übertrieben und auch nicht das Geld wert das man dafür ausgegeben hat.
Avatar
theMagician : : Antichrist
28.05.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@GeneralGrievous
Kein Problem. Da alle Studios mit ihren Projekten ein Zusammenhängendes Universum planen, dachte ich mir das ich mal ALLE Universen zusammen füge. Eine Art OverKillUniversum

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeN