AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Hulkster mischt Expendables auf

Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?

Wird Hulk Hogan der Bösewicht von "The Expendables 4"?
18 Kommentare - Mi, 27.05.2015 von R. Lukas
Aufgepasst, Hulkamaniacs! Wrestling-Ikone Hulk Hogan will in "The Expendables 4" zum bösesten Mann der Welt werden und hat sich schon mit Sylvester Stallone zusammengesetzt.

Prominente Gegenspieler, deren Karriere mal wieder einen Push gebrauchen könnte, haben bei den Expendables Tradition. In The Expendables 2 war es Jean-Claude Van Damme, in The Expendables 3 Mel Gibson. Der Nächste in dieser Reihe wäre gern Hulk Hogan.

Im Wrestling-Ring ist der Hulkster mittlerweile nicht mehr aktiv, höchstens noch als Stargast, um die Hallen zum Kochen und die Fans zum Ausflippen zu bringen (funktioniert immer). Filmisch kam von ihm in den letzten Jahren auch nicht mehr viel, aber Hogan hat nicht vergessen, wem und welchem Film er am meisten zu verdanken hat: Rocky 3, als er gegen Sylvester Stallone antrat. Mit Sly ist er seitdem eng befreundet.

Jetzt, erzählt Hogan, suche man nach einer Möglichkeit, ihn in The Expendables 4 in den bösesten Mann der Welt zu verwandeln - den Oberfiesling also. Stallone habe ihm seine erste Chance gegeben und sei ihm immer ein guter Freund gewesen. In einem tollen Gespräch habe man schon die Optionen für The Expendables 4 ausgelotet. Zwar kann er nicht mehr so schnell rennen und so hoch springen wie früher, aber Hogan denkt, dass ihm ein guter Hollywood-Stuntman da aushelfen könnte.

Obwohl The Expendables 3 mit einem weltweiten Einspielergebnis von 206 Mio. $ der bisher schwächste Teil der Oldie-Actionreihe war, dürfte es locker für einen vierten reichen. Warum dann nicht mit Hogan? Wie fändet ihr das?

Quelle: Movieweb
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hulk in Expendables 4 ok!
Aber nicht als Gangster.

Und Dwyane will ich bei den Expendables überhaupt nicht sehen, den sieht man leider eh zuviel derzeit.

Es gibt soviele gute alte Action Helden die genial wären für Teil 4.
Kurt Russell, welcher jedoch wegfällt da er bereits im Fast Franchise drin ist.
Aber es bleiben Clint Eastwood, Oliver Gruner, Billy Blanks, Frank Zagrino, Billy Drago, Steven Seagal oder Gary Busey.

Apropos Expendables. Was wurde denn aus den Exbendabelles ?
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
27.05.2015 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Glaubst du wirklich, das Mainstream Johnson in einen Rated-R mitspielen wird? Wünschen wird ich es mir, da sein letzter härterer Actioner schon 10 Jahre her ist.
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hulk Hogan als böser? OMG ich lach mich schlapp, der Typ kann doch nichts Sly sollte lieber Dwayne Johnson für die Rolle nehmen, der hat wenigstens drauf.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY