Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Der "Expend4bles"-Trailer ist da

Sie sind zurück: Schaut euch jetzt den "Expendables 4"-Trailer an! (Update)

Sie sind zurück: Schaut euch jetzt den "Expendables 4"-Trailer an! (Update)
10 Kommentare - Mi, 07.06.2023 von N. Sälzle
Der erste Trailer ist wie angekündigt nach dem Poster von "The Expendables 4" eingetroffen!

++ Update vom 07.06.2023: Lange warten mussten wir zum Glück tatsächlich nicht, der erste Trailer zu Expend4bles, wie der Film zumindest in den USA offiziell heißt, wurde veröffentlicht. Viel Spaß:

"The Expendables 4" Trailer 1

Und hier ist noch die Synopsis: Eine neue Generation Stars tut sich in The Expendables 4 für ein adrenalingeladenes Abenteuer mit den weltbesten Actionstars zusammen. Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture und Sylvester Stallone sind als Team von Elitesöldnern wieder vereint und werden erstmals von Curtis "50 Cent" Jackson, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran und Andy Garcia unterstützt.

Bewaffnet mit jeder Waffe, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten, sie zu benutzen, sind die Expendables die letzte Verteidigungslinie der Welt und das Team, das gerufen wird, wenn alle anderen Optionen vom Tisch sind. Aber neue Teammitglieder mit neuen Stilen und Taktiken werden dem Begriff "frisches Blut" eine ganz neue Bedeutung geben.

++ News vom 07.06.2023: Wenngleich man sich bislang reichlich ruhig verhielt, so könnte nun endlich Schwung in die Sache kommen. Weit hin ist es ja auch nicht mehr bis zum Kinostart von The Expendables 4 - am 21. September fällt der Startschuss.

Manch einer mag sich schon gefragt haben, ob der Starttermin gehalten wird, bedenkt man, wie ruhig es um den Film in den vergangenen Monaten tatsächlich war, das neue Poster bestätigt diesen allerdings nochmal (jedenfalls den US-Termin am 22. September).

Als Lebenszeichen eignet sich das Poster auch aus zwei anderen Gründen: Erstens liefert es den Slogan "They´ll die when they´re dead" aus. Zweitens kündet es vom ersten The Expendables 4-Trailer, der uns in Kürze erwartet. Veröffentlicht wurde das The Expendables 4-Poster in den gestrigen Abendstunden, womit uns der Trailer entsprechend noch heute erreichen könnte.

Vielleicht erfahren wir dann auch, um was sich der vierte Teil der Reihe drehen wird, denn viel geplaudert wurde über das Sequel bislang ebenfalls nicht.

Dem Expend4bles-Cast gehören neben Sylvester Stallone und Jason Statham Dolph Lundgren, Randy Couture, Curtis "50 Cent" Jackson, Andy Garcia, Megan Fox, Tony Jaa und Iko Uwais an. Letzterer wird bekanntermaßen den Schurken des Films geben.

Quelle: Twitter, Lionsgate
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.06.2023 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Oh dear...

Der erste "Expendables" wird ja insgeheim als erster dieser "geezer teaser" Filme gehandelt. Gut zu sehen, dass wir uns jetzt auch qualitativ scheinbar den anderen Filmen der Reihe annähern...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2023 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jo, die Magie ist dann doch verflogen, dieser Film kommt einfach zu spät. Teil 1 + 2 waren ein toller Spaß mit bekannten Alt-Actionstars, die ihre Rollen aus den 80ern quasi wieder in höherem Alter darstellten. Viel Augenzwinkern und doch hat es gepasst. Auch Teil 3 konnte ich viel abgewinnen, auch wenn er deutlich schwächer war. Aber die Kritik an den jungen Team-Mitgliedern hab ich nie verstanden, da es dann doch die alten Herren sind, die den Tag retten.

Der Trailer hier wirkt dann sehr generisch, die alte Crew steht nochmals mehr im Hintergrund und scheint nur noch Oneliner zu liefern. Altersbedingt vielleicht verständlich, aber letztendlich hat sich die Rolle nie so entwickelt wie man es gehofft hatte. Wird natürlich angeschaut, fürs Kino reicht es aber nicht mehr.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.06.2023 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@TiiN Stallone ist ja mehr oder weniger freiwillig aufm Rückzug. Die ganz große Action packt er halt nicht mehr. Was nur logisch ist.

Da ist schon eher ein Statham an der Reihe, der ja nun auch den Staffelstab übernommen hat.

CGI und co, darauf gebe ich hier nichts. Ist ja kein top tier Hollywood movie...

Schauen wir mal, was am Ende übrig bleibt. Teil 1 und 2 sind aber auch ganz klar meine Favoriten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.06.2023 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Hach ich weiß ja nicht... Teil 1 und 2 hatten so einen schönen alten Charme. Dieser Film wirkt doch recht modern und scheint nicht seine alten Actionstars in den Mittelpunkt zu stellen.

Megan Fox ist natürlich nett anzusehen, Tony Jaa und Uko Uwais haben sicher ihre Darseinsberechtiung und 50 Cent ist ein netter Gag, aber von der eigentlichen Expendables Intention bleibt für mich zu wenig übrig.

Könnte mir vorstellen dass dieser Film ein ziemlich generischer Actionstreifen wird.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.06.2023 20:15 Uhr | Editiert am 07.06.2023 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Na gut, da ist er schon. Kann das teilweise Gemecker hier nicht nachvollziehen. Sieht doch ziemlich unterhaltsam aus. Es ist ein erster Eindruck und ich bin mir sicher, dass er dieses Mal bestimmt keine 100 Mio. gekostet hat.

In den 90ern wäre die Reihe absolut nicht angekommen. Die Nostalgiewelle bzw. dass die Stars der 80er wieder gefragt waren, hat erst Mitte der 2000er eingesetzt. Rocky Balboa war einer der ersten Filme oder sogar der erste Film in der Art und es sind viele von einem Flop ausgegangen.

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
07.06.2023 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Iceman

Genauso siehts aus. Warum diese Reihe als Hommage der Actionfilme alter Tage angesehen wird, werde ich nie verstehen. Die Schauspieler dieser Zeit, kann man an einer Hand abzählen, und der Rest gehört da einfach nicht hin. Noch dazu der Einsatz von CGI

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
07.06.2023 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schade, dass es noch einen weiteren Teil, geben muss. Man hätte so einen Film in den 90er drehen sollen. Mit Darstellern, die dass Actiongenre geprägt haben.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.06.2023 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Megan Fox als trashy Black Widow-Verschnitt hat dieses Franchise gebraucht.

Einige Green Screen-Hintergründe sehen ja furchtbar aus. Und auf den schlechtesten sind sie offenbar so stolz, dass sie ihn gleich zwei Mal drin haben. Und dann das Schiff am Ende...

Iko Uwais und Tony Jaa werden bestimmt in schlecht geschnittenen Kampfszenen verschwendet wie in fast all ihren Hollywoodfilmen.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.06.2023 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Trailer geht gut rein.

Und Statham x Fox ist ne lustige Mischung. Freue mich tatsächlich sehr auf den Film. Erwarte hier kein Meisterwerk, aber durchaus gute Unterhaltung.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
07.06.2023 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jaa und Uwai sind ein absolutes Upgrade für die Reihe und ich kann es kaum erwarten, dass der Film endlich startet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY