Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Neue Starttermine für das kommende Jahr

Lionsgate datiert "The Expendables 4" & weitere Filme

Lionsgate datiert "The Expendables 4" & weitere Filme
3 Kommentare - Fr, 07.10.2022 von N. Sälzle
Die Expendables kehren zurück und jetzt wisssen wir auch wann. Zumindest für den US-Markt hat sich Lionsgate schon auf einen Starttermin festgelegt.

Ja, hin und wieder lässt The Expendables 4 von sich hören. Zuletzt gab es Ende 2021 ein größeres Update, als der Cast Zuwachs bekam und die ersten Bilder vom Dreh durchsickerten. Mit dem heutigen Update kommen wir dem Start von The Expendables 4 schon näher, denn Lionsgate hat dem Film einen Starttermin spendiert.

Am 22. September 2023 kommt The Expendables 4 somit in die Kinos, wobei es sich hierbei vorerst nur um den US-Starttermin handelt. Neue Infos zu der Fortsetzung, etwa zur Handlung, lassen allerdings weiterhin auf sich warten.

Dem Cast von The Expendables 4 gehören Sylvester Stallone Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Curtis "50 Cent" Jackson, Andy Garcia, Megan Fox und Tony Jaa an. Eine interessante Kombination, die nicht nur Lob, sondern auch Kritik und Spott erntete, je nachdem, welcher Name fiel. Am Ende kann man sich - wie immer - nur überraschen lassen. Den Schurken im Film wird dieses Mal The Raid-Star Iko Uwais spielen, von dem ja zuletzt auch schon ein Foto die Runde machte, wie er sich mit Jason Statham anlegt.

Zu den jeweiligen Rollen ist - außer bei den Rückkehrern - anderweitig allerdings noch nicht viel bekannt. Auch dahingend kann man sich also nur überraschen lassen.

Ebenfalls datiert hat Lionsgate darüber hinaus zwei weitere Filme. Dazu zählt das von Sebastian Maniscalco inspirierte Biopic About My Father, in dem dieser selbst und Robert De Niro die Hauptrollen inne haben. Vorgesehen ist der Start für das Wochenende des Memorial Days und dementsprechend fällt der Startschuss am 26. Mai 2023. Auch in diesem Fall müssen wir noch auf einen deutschen Starttermin warten.

Darüber hinaus markierte sich Lionsgate den 23. Juni 2023 im Kalender. An diesem Tag kommt eine noch titellose Komödie von Adele Lim in die Kinos.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.10.2022 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Freut mich, dass es überhaupt endlich ein Startdatum gibt smile.
Damit sieht der nächste September für Actionfans gar nicht schlecht aus: Den Anfang macht Equalizer 3 und zwei Wochen nach den Expendables kommt Kraven the Hunter (wie der auch immer sein mag).
Und im August startet die Fortsetzung von Meg, wo man gut für The Expendables 4 u.a. werben kann...

Es gibt im Moment so wenige Actionfilme im Kino. Der Riesenerfolg von Top Gun übertüncht es, aber nach Bullet Train erinnere ich mich an gar keinen mehr außer ein paar indischen Filmen, die aber alle keine normale Kopienzahl hatten. Darf sich von mir aus gern wieder ändern!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2022 00:20 Uhr | Editiert am 08.10.2022 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Letztens habe ich mich gefragt, was mit diesem Film los ist. Na mal gucken. Könnt mir vorstellen, dass er relativ weitweit erscheinen wird.

Es bleibt spannend ob diese neue Ausrichtung (weniger Stallone, mehr Statham) zum Erfolg führen wird. Aber vermutlich bleibt Teil 2 das Highlight der Reihe.
Wobei es ja auch eine ganz nette Filmtheorie gibt die sagt, dass diverse vierte Teile gar nicht so schlecht sind.


Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.10.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wtf... Erst im September? Dabei ist der Film doch seit Monaten abgedreht und ein CGI Monster wird er nun auch nicht sein.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY