Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Adam Driver einer Rückkehr nicht abgeneigt

Moviejones | 27.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Adam Driver einer Rückkehr nicht abgeneigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.11.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich finde ja weiterhin die Figur des Kylo Ren wahnsinnig unausgereift, weil sie kein übergeordnetes Motiv hat und deswegen diese "Zerrissenheit" ziemlich erzwungen wirkt.

Aber genau das wäre auch der Grund, warum das für mich einer der wenigen Figuren wäre, wo eine Vorgeschichte Sinn ergeben könnte, um noch mehr auf den Konflikt einzugehen, der ihn überhaupt erst zur dunklen Seite gebracht hat.

Hoffe da weiterhin, dass man eine Geschichte spinnen könnte wie: Leia war zu sehr mit der neuen Republik beschäftigt und Han sowieso nie zu Hause.

Problem nur: Dazu müsste man eigentlich auch eine Carrie Fisher als Schauspielerin parat haben. Ford und Hamill wäre eigentlich auch unabdingbar. Und es würde auch mehr um Ben Solo gehen und weniger um Kylo Ren - was dem Actionfiguren-Verkauf eventuell schadet.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Für mich war Kylo Ren die spannendste Figur der ST, aber wie Manisch sehe ich es so, dass da sicherlich noch mehr geht. Es müsste eine Vorgeschichte werden, in welcher halt die Verwandlung von Ben zu Kylo dargestellt wird.
Die Ritter von Ren müssten vorkommen und die Rekrutierung durch Snoke. So gesehen könnte man dann auch Palpatine wieder nutzen. Es würde somit eine Art "Sith-Film" werden, welchen die dunkle Seite erstmals komplett in den Vordergrund stellt.
Vielleicht kann man sogar an Mandalorian anknüpfen und Luke sowie Baby Yoda zeigen.

Hmm, ehrlich gesagt würde dies wohl sogar am besten als Serie funktionieren.

Aber jetzt schnell weg hier, bevor wieder "Bullshit" geschrieben wird und die klassischen "Kennedy ist genauso kacke wie die ST-Kommentare" kommen. wink

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
25.11.2021 11:26 Uhr | Editiert am 25.11.2021 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Duck

Wo ich recht habe, habe ich recht... wink

Und ich persönlich maße mir auch nicht an, Mrs. Kennedy als kacke zu diffamieren. Nur habe ich, subjektiv, das Gefühl sie versteht ihren Job nicht... Unterschied...

Kylo ist in der Tat auch für mich der interessanteste neue Charakter, Zustimmung. Und eine Serie die an Mandalorian anschließt wäre wirklich eine Option, die auch mir gefallen würde. Aber die benötigten Personen werden alle nicht jünger, von daher halte ich eine Kylo Ren-Origin Story für nahezu ausgeschlossen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2021 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man haetten die vorgschichten von Kylo Ren schon vor SW7 raus hauen muessen. Auch wenn Johnnson die geschichte in SW8 ein bisschen geläutert hat. Nichtsdestrotz hat das nicht gereicht, wenn man die figure tatsächlich zurückbringen wollen.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
25.11.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Gebt uns lieber mehr Darth Vader. Finde von ihm hat man noch viel zu wenig gesehen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.11.2021 19:38 Uhr | Editiert am 25.11.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Harty

Du meinst abgesehen von den Episoden 1-6? smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
26.11.2021 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

@Optimus13 : : Sith-Lord

Naja, in 1-3 War er ja nie richtig Darth Vader.

Und in 4-6 hatte er zu wenig gute Action-Sequenzen wie ich finde. Ich würde gern mehr von ihm sehen wie in der Szene in Rogue One.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.11.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Harty

Ich weiß schon was du meinst, war als Scherz gemeint. laughing

Mal sehen in welchem Umfang er in der Kenobi-Serie vorkommt. Grundsätzlich fände ich eine Vader-Serie in seiner Anfangszeit nach Order 66 auch sehr geil, wobei dann berechtigterweise wieder der Vorwurf kommen würde, Star Wars würde sich nichts neues trauen und sich auf bekanntes beschränken.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY