Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darauf freuen wir uns: Die Kino- und Streaminghöhepunkte 2022

Moviejones | 27.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Darauf freuen wir uns: Die Kino- und Streaminghöhepunkte 2022. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.12.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Nächstes Jahr gibt es unterhaltungsmäßig so viel, worauf ich mich freue bzw. worauf ich gespannt bin.

Im Filmbereich steht bei mir Avatar 2 über allem, ich bin ein großer Fan des 1. Films und verspreche mir viel von der Fortsetzung. Ich liebe die Welt und die versprochene Unterwasserthematik macht das Ganze noch besser. Auch Doctor Strange steht bei mir weit oben auf der Liste, ebenso der Abschluss der Jurassic World Trilogie.

Bei den Serien bin ich ganz bei Moviejones, hier stechen für mich die gleichen drei Serien hervor. Obi-Wan Kenobi wird zwar nichts Neues für Star Wars bereithalten und dies kann man zurecht kritisieren, jedoch ist es für mich persönlich einfach schön, Ewan McGregor nochmal in der Rolle zu sehen. House of the Dragon ist mein Jahreshighlight, da ich die Targaryen-Dynastie sehr interessant finde und die Vorlage mit dem Tanz der Drachen verspricht hervorragende Unterhaltung. Bei Der Herr der Ringe bin ich zwar hoffnungsvoll, aber auch skeptisch. Ich hoffe, Amazon verbockt das nicht, denn die Fallhöhe ist riesig. Im besten Fall bekommen wir eine herausragende Serie, im schlechtesten Fall eine Enttäuschung die im Internet wieder zu ausartenden "Diskussionen" führen könnte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
24.12.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich Top Favoriten ganz klar und längst überfällig

  • Top Gun - Maverick
  • Mission Impossible 7

Sowie MCU Filme und Serien ausgenommen BP 2 da muss man als MCU Fan dann halt durch ;)

Und Moonfall wird auch mit genommen wenns passt !

Frohe Weihnachten an alle

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.12.2021 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also Avatar 2, game of Thrones und Herr der ringe interessieren mich nicht. Mein Fokus liegt klar auf obi wan, Dr. Strange und Überraschungen die jetzt noch niemand aufm Zettel hat.

#niewiederistjetzt

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.12.2021 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

M:I 7, TG 2 und Uncharted werden gesichtet. Vorrausgesetzt, dass Corona sich nicht einmischt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.12.2021 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Im Moment freue ich mich auf One Piece Red und hoffe er kommt wie Gold und Stampede ins Kino. Also was völlig anderes smile

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY