Hier dreht sich alles um die News Düsteres MCU: Wird "TWD"-Star Norman Reedus zum "Ghost Rider"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das würde mir sehr gut gefallen!
Norman Reedus würde mir in der Rolle gut gefallen. Ob er zur Figur aus den Comics passen würde, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich kein Comicleser bin.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mal schauen wo das hin führen soll. Ali und Reedus sind keine Jünglinge, daher kann man vielleicht von ausgehen das die nicht allzulange im MCU bleiben
Mir wäre der irgendwie deutlich zu alt für die Rolle. Er ist halt auch kein Keanu, sondern sieht auch noch richtig verbraucht aus. Muss nicht sein.
Johnny Blaze ist ja nur einer der verschiedenen Rider.
Norman Reedus wäre passend für die Rolle. Besteht da möglicherweise eine Chance auf die "Midnight Sons"? Das wäre ein Träumchen! ![]()
.Circle of Four wäre wohl zu vermessen *hust*
Ali v Reedus, sind schon ein bisschen zu alt, um diese Rolle, für 5-10 Jahren zu spielen. Da hätte MCU, vllt auf jüngere newcomer umschauen sollen..
Tatsächlich würde ich eine Ghostriderverfilmung im MCU lieben. Was vielleicht passen würde wäre ein Originfilm im wilden Westen mit Reedus als Ghostrider und dann entweder durch das Multiverse (of madness) zu uns kommt oder eine Staffelübergabe an einen jüngeren Schauspieler der dann erst Johnny Blaze mimt.
Hat beides natürlich noch Macken und muss zu Ende gedacht werden, aber ein Ghostrider im WW... die Andeutungen gab es ja schon im ersten Film mit Nicolas Cage (der Erste ist da echt ein gulty pleasure von mir). Come on... das wäre der Hammer und würde das MCU gleich mal um ein ganzes Genre erweitern.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Also ich hätte nichts gegen Gabriel Luna, mir hatte er in M.A.o.S. ganz gut gefallen und ich fands echt schade ihn nur in 1 Staffel zu sehen.
Fand das cool zu sehen, wie dieser gute Kerl mit dem Rider in sich "kämpft" und versucht mit dem bösen klar zu kommen. Da könnte man gerne tiefer in die Story gehen. Was im Umkehrschluss auch gleich wieder ein wenig Verbindung zu M.A.o.S. herstellt.
Aber das wird wohl nicht passieren. Mal sehen, wen sie auswählen...?
Top, würde ich so unterschreiben! Ich denke, Ali wird für eine Trilogie unterschrieben haben und der sieht ja noch gut fit aus, daher kann ich ihn mir noch die nächsten 8 bis 10 Jahre durchaus in der Rolle vorstellen
Düsteres MCU: Wird "TWD"-Star Norman Reedus zum "Ghost Rider"?
Moviejones | 01.01.2022