Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit dem Feuerschädel auf dem Motorrad unterwegs

Düsteres MCU: Wird "TWD"-Star Norman Reedus zum "Ghost Rider"?

Düsteres MCU: Wird "TWD"-Star Norman Reedus zum "Ghost Rider"?
8 Kommentare - Sa, 01.01.2022 von F. Bastuck
"Blade", "Deadpool", "Daredevil". Das MCU könnte demnächst düsterer werden, als man es bisher gewohnt war. Und geht es nach Norman Reedus, wird er sich als "Ghost Rider" dem ganzen anschließen.

Man vergisst oft, dass Marvel durchaus auch düstere Figuren hat. Im jugendfreien MCU war für diese bisher kaum Platz. Doch allmählich scheint sich dies zu ändern. So laufen zum Beispiel bereits die Arbeiten an Blade mit Mahershala Ali und es dürfte äußert spannend sein zu sehen, ob Marvel und Disney hierfür tatsächlich auf ein hartes R-Rating aus sind.

Auch Deadpool wird sich demnächst dem MCU anschließen und dieser ist ebenfalls nicht unbedingt für sein jugendfreies Auftreten bekannt. Schwer vorstellbar, dass Ryan Reynolds dies ändern möchte. Und dann wären da noch die Marvel-Serien von Netflix rund um Marvels Daredevil, die ebenfalls ins MCU integriert werden sollen. Sollte dies geschehen, und tun wir aktuell mal so, als stünde dies bereits fest, hätten wir bereits Inhalte mit einem R-Rating als Teil des MCU.

Eine weitere eher düstere Figur ist der Ghost Rider. Es gab bereits zwei Verfilmungen mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, die jedoch nicht von Marvel Studios selbst produziert wurden. Sein letzter Kinoauftritt liegt zehn Jahre zurück. Im Fernsehen tauchte er in der Serie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auf und wurde dort von Gabriel Luna gespielt.

Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine offiziellen Berichte, wonach Marvel plant, ihn ins MCU zu holen. Was jedoch nicht heißt, dass dies nicht geplant ist. Und wer wäre der geeignete Schauspieler dafür?

Natürlich Norman Reedus, findet zumindest Norman Reedus. Der Star aus The Walking Dead, der in der Zombieserie als Daryl ständig auf einem Motorrad unterwegs ist, zeigte bereits in der Vergangenheit sehr offensiv Interesse an der Rolle. Er möchte unbedingt, dass sich sein Gesicht in einen Feuerschädel verwandelt und man solle jemanden anrufen, der dies möglich macht. "Ich möchte es tun."

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte in diese Richtung, unterstützt von Reedus selbst. Er hat etliche Beiträge, die ihn mit der Rolle in Verbindung bringen, geliked. Darunter auch Beiträge von Insidern, die berichten, Marvel habe ihre Entscheidung zu diesem Thema bereits getroffen, zugunsten von Reedus.

Es braucht wohl nur ein Blick auf seine Rolle in The Walking Dead, um sich ihn gut als Ghost Rider Johnny Blaze vorzustellen. Er wäre sicherlich keine schlechte Wahl. Gerüchten nach soll die Figur sogar bereits in Doctor Strange in the Multiverse of Madness einen Auftritt haben. Ob er dann von Norman Reedus gespielt wird, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.01.2022 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Top, würde ich so unterschreiben! Ich denke, Ali wird für eine Trilogie unterschrieben haben und der sieht ja noch gut fit aus, daher kann ich ihn mir noch die nächsten 8 bis 10 Jahre durchaus in der Rolle vorstellen

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.01.2022 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich hätte nichts gegen Gabriel Luna, mir hatte er in M.A.o.S. ganz gut gefallen und ich fands echt schade ihn nur in 1 Staffel zu sehen.

Fand das cool zu sehen, wie dieser gute Kerl mit dem Rider in sich "kämpft" und versucht mit dem bösen klar zu kommen. Da könnte man gerne tiefer in die Story gehen. Was im Umkehrschluss auch gleich wieder ein wenig Verbindung zu M.A.o.S. herstellt.

Aber das wird wohl nicht passieren. Mal sehen, wen sie auswählen...?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
01.01.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Tatsächlich würde ich eine Ghostriderverfilmung im MCU lieben. Was vielleicht passen würde wäre ein Originfilm im wilden Westen mit Reedus als Ghostrider und dann entweder durch das Multiverse (of madness) zu uns kommt oder eine Staffelübergabe an einen jüngeren Schauspieler der dann erst Johnny Blaze mimt.

Hat beides natürlich noch Macken und muss zu Ende gedacht werden, aber ein Ghostrider im WW... die Andeutungen gab es ja schon im ersten Film mit Nicolas Cage (der Erste ist da echt ein gulty pleasure von mir). Come on... das wäre der Hammer und würde das MCU gleich mal um ein ganzes Genre erweitern.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.01.2022 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ali v Reedus, sind schon ein bisschen zu alt, um diese Rolle, für 5-10 Jahren zu spielen. Da hätte MCU, vllt auf jüngere newcomer umschauen sollen..

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.01.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Johnny Blaze ist ja nur einer der verschiedenen Rider.

Norman Reedus wäre passend für die Rolle. Besteht da möglicherweise eine Chance auf die "Midnight Sons"? Das wäre ein Träumchen! smile

.Circle of Four wäre wohl zu vermessen *hust*

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.01.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Mir wäre der irgendwie deutlich zu alt für die Rolle. Er ist halt auch kein Keanu, sondern sieht auch noch richtig verbraucht aus. Muss nicht sein.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
01.01.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mal schauen wo das hin führen soll. Ali und Reedus sind keine Jünglinge, daher kann man vielleicht von ausgehen das die nicht allzulange im MCU bleiben

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.01.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das würde mir sehr gut gefallen!

Norman Reedus würde mir in der Rolle gut gefallen. Ob er zur Figur aus den Comics passen würde, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich kein Comicleser bin.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY