Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ghost Rider 3

"Ghost Rider 3" möglich - aber ohne Nicolas Cage

"Ghost Rider 3" möglich - aber ohne Nicolas Cage
9 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von R. Lukas
Nicolas Cage hält einen dritten "Ghost Rider"-Film für vorstellbar, hat selbst aber schon mit dem Franchise abgeschlossen.

Obwohl das erste Ghost Rider eher mäßige Kritiken bekam und nicht der ganz große Knüller war, spielte die düstere MARVEL-Comicverfilmung um Stunt-Biker Johnny Blaze, der einen Pakt mit dem Teufel schließt und fortan als Ghost Rider auf Seelenfang geht, weltweit fast 230 Mio. $ ein - genug für Sony, um 2012 mit Ghost Rider 2 nachzulegen. Die Fortsetzung kam zwar nur auf 132, 5 Mio. $, für einen dritten Teil sollte aber auch das reichen, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Film "nur" 57 Mio. $ gekostet hat.

Auch Nicholas Cage (Duell der Magier), gerade auf Promo-Tour für den Steinzeit-Animationsspaß Die Croods, glaubt offenbar an Ghost Rider 3. Allerdings scheint sich Sony dafür nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen zu müssen. Der Film sei möglich, werde aber ohne ihn stattfinden, so Cage. Auch wenn er die Comics liebt, den Charakter gerne gespielt hat und nie nie sagen will, bezweifelt er stark, dass er in Teil drei wieder dabei wäre.

Wie denkt ihr darüber, braucht ihr Ghost Rider 3 überhaupt oder könntet ihr gut drauf verzichten? Und sollte Sony ohne Cage lieber einen Reboot starten?

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.03.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Grundsätzlich mag ich den Rider als Figur und das ich Cage sehr schätze ist auch kein Geheimnis.
Aber nach dem zweiten Film, über den ich mich auch schon ausreichend ausgekotzt habe, sollte man das Thema m.M.n. etwas ruhen lassen. Möglicherweise funktioniert mit etwas Abstand tatsächlich ein Reboot der Geschichte. Aber die Figur des Rider ist m.E. auch schwieriger an "den Mann/die Frau" zu bringen als z.B. ein Spiderman oder sogar ein Daredevil. Von den ganzen anderen Hochglanz Superhelden mal ganz abgesehen.
Sicher ist er kein Punisher, aber auch nicht weit davon weg. Und der brennende Schädel und seine dämonischen Gegenspieler machen das Ganze auch nicht massenkompatibler.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also den ersten ghost rider fand ich auch nicht schlecht und hat mich sehr gut unterhalten. der zweite ist damals aber auch eiskalt an mir vorbei gegangen aber den werd ich definitiv noch nachholen

also bock auf nen dritten teil hät ich schon und warum den nicht eine andere hauptfigur...soweit ich weis gab es bei der comicreihe auch verschiedene männer neben jhonny blaze
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand beide Filme ganz gut. Kann man sich bei einem gemütlichen DvD Abend angucken. Ich denke ein dritter Teil mit Daniel Ketch könnte auch cool werden. Oder ein richtiger Neustart. Ich warte mal gespannt was kommt. Aber es ist find ich quatsch zu sagen ohne Nicolas Cage wäre alles scheiße.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe mir den zweiten Film bis jetzt noch nicht angeschaut, Teil 1 fand ich jedoch erstaunlich unterhaltsam, auch wenn viele ihn mit Kritik abstraften. Cage machte seinen Job gewohnt gut und die Figur war cool. Insgesamt ein recht runder Film. Den zweiten habe ich wie gesagt nicht gesehen, aber einen dritten ohne Cage fänd ich nicht so toll. Dann hätte man bereits beim zweiten, der ja als "Reboot" gedacht war, auf einen neuen Darsteller setzen müssen. Ansonsten soll man jetzt bitte mit Cage weitermachen, da man ihn ja anscheinend bewusst weiter als den Rider haben wollte...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.03.2013 12:29 Uhr | Editiert am 11.03.2013 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@AV1991

ich stimme dir hier 100%ig zu... das wäre auch mein wunsch...
wenn teil 3 dann mit cage oder garnich...

auch wenn´s nur n DVD start wird und nicht auf die große Leinwand kommt (was für teil 2 wohl auch besser gewesen wäre)

aber so wie Spawn unten eingangs schon erwähnte... auch ich verbinde nic cage mit dem rider und das tut bestimmt jeder der nic cage filme gerne sieht.
und die cage hasser werden wieder sagen...
"cage is ne fehlbesetzung für den rider und ein schlechter rider noch dazu."
also ändert sich doch im großen und ganzen nix daran wenn man mit ihm einen 3. teil macht und es dann später nochmal anders oder auch besser probiert...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.03.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Auch mit Nicolas Cage waren die Filme nicht besonders gut, und ohne Cage wirds noch schlimmer. Der zweite Film war so schlecht, dass es von Asylum sein könnte. Einen dritten Film brauche ich nicht.

Für einen Reboot ist es aber noch viel zu früh.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich fand die zwei Teile eigentlich ganz akzeptabel. Einen dritten Teil ohne Nicolas Cage würde ich nicht begrüßen, dann lieber einen letzten Teil machen mit ihm und es damit beenden, oder eben so stehen lassen und sich Jahre später an einen Neustart wagen.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
11.03.2013 00:41 Uhr | Editiert am 11.03.2013 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also ich will den Rider auch gerne wieder sehen. Ziemlich cooler Comic-Charakter. Hatte auch einigermaßen was erwartet vom ersten. Aber durch die Hollywood- Weichspülerei is der ziemlich schlecht geworden. Da hat mir der zweite sogar besser gefallen (obwohl der auch nicht richtig gut ist). Den Cage brauchts nicht wirklich wie ich finde. Doch so wie ich (und die Fans) es wollen, wird er wohl nicht. Da hab ich wenig Hoffnung.
Manche Comics passen einfach nicht in den fucking-Ich will´s jedem Recht machen-Mainstream-mit blauer Plakette und der Rider gehört dazu...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
11.03.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wäre geil wenns n 3.teil vom rider geben würde aber nich ohne cage der passt nunmal halt zu der rolle ohne wenn und aber.
Forum Neues Thema
AnzeigeY