Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise im Pech: "Mission: Impossible 7" auf 2023 verschoben!

Moviejones | 21.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise im Pech: "Mission: Impossible 7" auf 2023 verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun
Ja, in Europa wird der Film sicherlich ein anderes Startdatum bekommen. Aber den USA ist mehr als schnuppe was im Fußball (!) in Europa passiert. Und auch der zweite internationale Markt China spielt in Bezug auf die EM keine große Rolle. Also wird der Film hier wohl einfach später kommen, ich denke dies ist schon ziemlich sicher.

Dass den USA und China die EM egal ist, da stimme ich dir zu. Aber den Studios sollte in der heutigen Zeit ein einigermaßen weltweiter Release nicht egal sein, besonders bei Großproduktionen.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY