Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 13 "Warlords". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Definitiv eine der besseren Folgen in dieser Season. Aber irgendwie werde ich mit der Finalen Staffel nicht warm. Ich war froh das die Reaper endlich kein Thema mehr waren, und jetzt kommt wieder eine neue Gruppe...ich weiß ja nicht.
Aber es ist wohl klar wo die Reise hingeht. Immer mehr Protagonisten stellen sich gegen das Commonwealth. Bürgerkrieg. Antworten auf die vielen großen Fragen, die ich eigentlich langsam mal als Thema haben würde, wird es wohl nicht geben. Jetzt gibt es ja neue Grüchte um ein SPin-Off mit Rick & Michonne. Was aus den beiden wurde, wird also in der Mutterserie kein Thema mehr werden.
Ich denke, dass die neue Gruppe nur Mittel zum Zweck war,um zu zeigen wie verschlagen doch einige Elemente im Commonwealth sind... die finale Staffel finde ich eigentlich ganz ok... wenn die nur nicht die Spin Offs schon angeteasert hätten... das nimmt ein wenig die Spannung raus.
Denn jedes bestötigte Spin Off bedeutet das die Charaktere bei der finalen Auseinandersetzung save sind... ich meine sogar gelesen zu haben das sich JDM ebenfalls darüber beschwert hat.
Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 13 "Warlords"
Moviejones | 21.03.2022