Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er ist da: Reist mit dem ersten "Avatar 2"-Trailer zurück nach Pandora!

Moviejones | 09.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Er ist da: Reist mit dem ersten "Avatar 2"-Trailer zurück nach Pandora!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
136 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.07.2022 18:54 Uhr | Editiert am 20.07.2022 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Kleines Update: Lego bringt im Oktober schonmal 5 Sets zum Film, was es zum ersten garnicht gab. Wie erfolgreich diese Serie dann sein wird, muss sich natürlich erst zeigen.

Zumindest scheint man Potenzial zu sehen.

Nachtrag: Habe gerade bemerkt, das die Sets tatsächlich zum ersten Film sind, spricht dafür das zum zweiten dann zeitnah weitere Sets erscheinen werden.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY