Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sprecher reagiert: Amber Heard nach wie vor bei "Aquaman 2" dabei

Moviejones | 18.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Sprecher reagiert: Amber Heard nach wie vor bei "Aquaman 2" dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2022 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wir werden es ja in naher Zukunft alle sehen.

Das Thema ist wie es ist. Bei Heard merkt man das sie deutlich ein Sprung in der Schüssel hat mit ihren neuen Interviews. Und die Geschworenen welche sich bereits wegen des Urteils geäußert haben, unterstreichen das nochmal.

Von daher gut ist, sollte keine Meldung mehr wert sein

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Mxyzptlk

Wenn man überlegt, dass angeblich lediglich knapp 180 000 Twitter User weltweit den Hashtag zu dem Synder Cut wirklich gepostet hatten, und nur durch Retweets in den Millionen Bereich rückten, dann ist auch die Petition mit Sicherheit ein Thema bei WB. Sagen wir, es sind nur 2,5 Mio echte Menschen und so wie Raven13 vermutet die anderen 2 Mio Bots, und gehen wir nur von 15 Dollar im Durchschnitt für ein Ticket aus, sind wir bei 37,5 Mio US Dollar. Natürlich noch minus den Abzügen für die Kinos. Also eine Summe die bereits schmerzt. Ihre Screentime zu kürzen ist deutlich günstiger, eine Neubesetzung wäre aber je nach Darstellerin heute doch nicht mehr so teuer wie ich noch vor kurzem vermutet hatte. Allein Deepfake kann alles verändern, würde aber natürlich auffallen. Eine andere Möglichkeit wäre Heard zu retuschieren und neue Darstellerin einfügen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY