Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Horizon"-Serie von Netflix: Titel, Crew, Timeline-Details

Moviejones | 29.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Horizon"-Serie von Netflix: Titel, Crew, Timeline-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.06.2022 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schauen wir mal.

Gerade die Reise in die Vergangenheit könnte spannend werden.

Teil 2 hab ich bis heute noch nicht beendet. Irgendwie hat mir diesmal was gefehlt oder der vibe war bei Teil 1 ganz anders, weil es da was komplett frisches war und es Kämpfe gegen solche Maschinen quasi noch nicht groß gegeben hat und grafisch war es natürlich ein absolutes Brett. Gerade mit der PS4 pro hat es einfach nur geknallt.

Jetzt mit Teil 2 war schon nicht mehr die große Abwechslung am Start und man arbeitet die riesige open world Stück für Stück ab.

Features wie fliegen auf einer Maschine hätte ich mir kurz nach Beginn erhofft, so taucht es leider erst gegen Ende der Story auf.

Bei der Serie wird es schon beim Design spannend. Können die Maschinen überzeugen oder werden es komplette CGI Monster? Und vieles mehr.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
29.06.2022 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre spannend in Serienform zu sehen wie es vorher war und welche Ursache es hatte dass es zur fast kompletten Vernichtung der Menschheit kam. Die Entwicklung der KI usw. Die 2. Staffel könnte dann die Story von Horizon zero dawn beinhalten. Komplett anderes Setting mit Erinnerungen und Hinweise an Staffel 1. Also ja, Horizon als Serie? Auf jeden Fall

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.06.2022 10:23 Uhr | Editiert am 29.06.2022 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der erste Teil ist für mich ein absolut fantastisches Spielerlebnis gewesen. Die Kämpfe gegen die Maschinen sind geil und abwechslungsreich, die Story ist absolut fantastisch, spannend und wendungsreich und Aloy als Hauptfigur ist einfach toll! Ich mag die Art, wie man sie von Baby auf an kennenlernt und wie man "mit ihr" aufwächst und ihre persönliche Entwicklung und Reise durchlebt. Die Grafik des Spiels war damals abasolut fantastisch und sieht heute (auf dem PC) noch grandios aus. Ich erwarte sehnsüchtig den PC-Release von Horizon Forbidden West!

Eine Serie, die die Vergangenheit beleuchtet, würde ich sehr gerne sehen. Aber bei Netflix bin ich auch ein wenig skeptisch, ob das was wird. Nicht alles, was die anfassen, taugt auch was. The Witcher z. B. ist keine schlechte Serie, aber ihr haftet immer diese B-Movie-artige an. Die Serie hätte so genial wie Game of Thrones werden können, aber davon ist sie qualitativ weit entfernt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY