Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu extrem: "Thor 4"-Szene mit Bale aus Endfassung geschnitten

Moviejones | 04.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Zu extrem: "Thor 4"-Szene mit Bale aus Endfassung geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.07.2022 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Lena Headey? Wer?

Aber auch so dürfte die gute Dame sicher genug Kohle im Hause haben, um diesen Rechtsstreit beilegen zu können.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2022 07:50 Uhr | Editiert am 05.07.2022 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Spider-Man

Erst süffisant fragen, wer Lena Headey sei, nur um dann eine Kehrtwende zu machen und ihren finanziellen Wohlstand anzusprechen. Sie ist dann also doch bekannter und populärer, als du meinst.

Da frage ich mich mal wieder, was du eigentlich sagen möchtest.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.07.2022 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

luph92

Die eine Sache schließt doch die andere nicht aus? Mir ist die Dame dennoch kein großer Begiff und ganz allein durch Vater Zufall wird man ihre Szene sicher auch nicht geschnitten haben. Läuft halt manchmal so. Was soll mich da irgendein Streit unter reichen interessieren? War mir schon bei der Black Widow Nummer egal.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2
Neues Thema
AnzeigeY