Hier dreht sich alles um die News "Back to Black": Amy Winehouse-Biopic von "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nichts gegen Sam Taylor -Johnson! Die hat es immerhin FAST geschafft, das englische Sprichwort: "You cant polish shit" zu widerlegen. Mit einem Film, der aus der Twilight Mommy Porn Fanfiction etwas annähernd erträgliches machte. ![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Bin interessiert und trotzdem Amy Whitehouse so jung vestorben ist, gibt es genug Filmstoff. Ein Problem könnte sein, dass alle die Höhen und Tiefen noch sehr gut kennen.
Und die passende Schauspielerin zu finden, wird auch nicht leicht. Zu uncharismatisch ist schlecht, aber zu eigenwillig, also ein anderer Typ, darf es auch nicht sein.
@sid
Tania Raymonde wäre für mich die Option die mir zuerst in den Sinn kommt, kenne sie aber nur aus einer Rolle. Denke aber wenn die Darstellerin singen wird, wirds richtig schwierig jemanden zu finden, auch wenn es bessere Sängerinnen gibt, war Amy doch schon recht markant.
@2Cents
Johnson nicht Joy
![]()
@Rotwang
Ups! Danke, ist schon korrigiert ![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
@Rotwang
Ob sie eine gute Schauspielerin ist, weiß ich zwar auch nicht, aber optisch passt sie schon mal erstaunlich gut.
"Back to Black": Amy Winehouse-Biopic von "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin
Moviejones | 12.07.2022