Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suzume Locking Up the Doors": Neuer Trailer verrät endlich mehr zur Story!

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Suzume Locking Up the Doors": Neuer Trailer verrät endlich mehr zur Story!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.07.2022 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

heartheartheart

Allergrößte Vorfreude!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.07.2022 07:49 Uhr | Editiert am 18.07.2022 - 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Man kann nur hoffen das crunchyroll erfolg hat mit den Kinos. Auch wenn ich Your Name absolut langweilig finde, ist Förderung von Anime Filmen eine gute Sache. Und ich werde bei Dragonball und One Piece ins Kino gehen.

Bei diesem Film weiß ich es noch nicht da mir die Storybeschreibung sehr bekannt vor kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.07.2022 16:11 Uhr | Editiert am 18.07.2022 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Poisonsery

Hast du "Weathering with you" schon gesehen? Ich liebe ja "Your Name" sehr, aber persönlich finde ich "Weathering with you" nochmals besser, weil dieser noch viel mehr menschliche Themen anspricht als "Your Name", Themen wie z. B. Ängste, Sorgen, Kummer, Hunger, Verlust, Familie, Freundschaft, Vertrauen, menschliche Grenzen, Andersartigkeit, Abgrenzung, Armut, Prostitution, Natur, Umwelt und Veränderungen werden in dem Film angespochen, und zwar auf sehr gefühlvolle und respektvolle Weise. Einfach ein saustarker Film!

Mich wundert nur, dass der Film allgemein weniger gut angekommen ist als "Your Name". Es wirkt auf mich so, als wäre "Weathering with You" für viele ein zu "schwerer" Film, bei dem man mehr aufpassen und nachdenken muss als bei "Your Name". "Weathering with You" ist einfach tiefgründiger und bietet mehr Raum zum Nachdenken und Grübeln.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.07.2022 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Raven13 ich sah nicht Weathering with you da es von den Machern von Your Name kommt. Wie beschrieben langweilig fand. Für mich gab es einfach zu offensichtliche Dinge. Vielleicht sah ich es auch kritischer wegen des Hypes. Gut animiert heißt für mich nicht unbedingt unterhaltsam. Wenn du es so beschreibst ist der Film zumindest sehenswert. Your Name ist mitsicherheit kein schlechter Film. Aber ich fand ihn nicht gut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY