AnzeigeN
AnzeigeN

Für Cannes? "Killers of the Flower Moon" von Scorsese womöglich erst 2023

Moviejones | 27.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Für Cannes? "Killers of the Flower Moon" von Scorsese womöglich erst 2023. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
29.07.2022 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.666 | Reviews: 160 | Hüte: 467

Der Cast macht super neugierig. Ein Trailer wäre hier ganz spannend.

Aber Cannes hin oder her .... die Awardsaison wollen sich Scrosese, DeNiro und DiCaprio doch nicht nehmen lassen?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2022 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.632 | Reviews: 166 | Hüte: 553

@TiiN

Es dürfte dann die Awardsaison ein Jahr später werden, also 2023/24.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
30.07.2022 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.666 | Reviews: 160 | Hüte: 467

@luhp92

Ja aber wer ernsthaft an den Oscars teilnehmen will der erscheint üblicherweise nicht im Mai. Gibt zwar sicher Ausnahmen aber das traue ich diesem Film nicht so recht zu. Oft sind solche Filme im November/Dezember schon wieder vergessen. Evtl. erscheint er erst im November/Dezember 2023?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2022 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.632 | Reviews: 166 | Hüte: 553

@TiiN

Der Film kann ja in Cannes laufen und seinen breiten Kinostart dann erst im Herbst/Winter haben. Für Genaueres müsste ich das mal anhand einiger Cannes-Filme überprüfen, wann deren breiter Kinostart war und wie relevant sie danach in der Awardsaison waren. Dazu fehlt mir gerade aber die Zeit.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
31.07.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.629 | Reviews: 11 | Hüte: 181

Wenn er sich nicht als qualitative Gurke entpuppt, wird ein Scorsese-Film mit DiCaprio in der Hauptrolle sicher nicht bei den Awards vergessen selbst wenn er im Mai anliefe, was aber eh unwahrscheinlich wäre. "Once Upon A Time in Hollywood" lief in Cannes, hatte seinen Kinostart dann im Juli und war für wichtige Oscars nominiert. "Dunkirk" lief auch im Juli an und wurde für den besten Film und die Regie nominiert. Oscar-Sieger "Parasite" lief in Cannes, aber hier war der US-Start tatsächlich erst im Oktober.

Neues Thema
AnzeigeY