Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht so schrecklich: "Game of Thrones - Bloodmoon" sogar vor Martin versteckt

Moviejones | 22.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicht so schrecklich: "Game of Thrones - Bloodmoon" sogar vor Martin versteckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
22.07.2022 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wäre mit Sicherheit interessant gewesen. Schade.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.07.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hätte ich mir auch gerne angesehen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.07.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich habe mit House of the Dragon zwar mein Traumprojekt, The Long Night wäre aber ebenfalls sehr interessant und würde mich mehr reizen als die weiteren angekündigten Serien. Schade drum.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.07.2022 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich kann das Argument insofern nicht ganz nachvollziehen, da es doch eigentlich ein offenes Geheimnis ist, wie abgrundtief schlecht die (unveröffentlichte) Pilot-Folge vom "original" GoT damals gewesen ist.

Bloodmoon soll also schlechter gewesen sein?
Kann ich mir schwer vorstellen...

Und ob die grobe Handlung was taugt, hätte man eiiiiigentlich schon vorab beim Drehbuch-Schreiben einordnen können.

AfD-Verbot (:

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@optimus13

Darf ich fragen, wieso ausgerechnet House of the Dragon dein Traumprojekt ist?

Ich bin nicht so tief in der Materie und auch, wenn es interessant klingt, finde ich, gibt ed noch geilere Stories

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.07.2022 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@ferdyf

Drei Worte: Tanz der Drachen. laughing

Was sind deiner Meinung nach interessante Stories?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@optimus13

Ich werde mich mal etwas schlau machen!

Ganz oben auf meiner Liste würde Robert Baratheons Rebellion stehen, die vielleicht noch zeitlich zu nah an der Game of Thrones Hauptserie ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man mittel oder langfristig diese Geschichte erzählen könnte. Mann hätte einen Starken Antagonisten, der jetzt schon bekannt gemacht wurde. Durch die Serie könnte man dem Charakter auch mehr Tiefe geben.

Dann Aegon I Tagaryens Eroberung von Westeros. Das wäre Drachen Action und Gemetzel pur.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2022 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ferdyf

Wenn ich mich recht erinnere, hat man von einer Serie über Roberts Rebellion Abstand genommen, weil man darüber bereits alles Relevante in der Mutterserie erfahren hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY