Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel Animation: "I am Groot", "X-Men ’97" & "Spider-Man - Freshman Year"

Moviejones | 22.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Marvel Animation: "I am Groot", "X-Men ’97" & "Spider-Man - Freshman Year". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.07.2022 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

omg ich höre zum ersten Mal davon und der Trailer macht Lust auf mehr. Ist zwar 5 Jahre zu spät dran aber egal, von Baby Groot kann ich nicht genug bekommen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2022 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Groot Trailer ist echt lustig und da es Kurzfilme sind wird das mit Sicherheit echt lustig.

Wenn ich mir die anderen Marvel Animationsserien ansehe, muss ich sage dass mir die Bilder gefallen. Marvels eher altmodischer Animationsstil trifft genau meinen Geschmack, im Gegensatz zu dem Stil der bisherigen SW Animationen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.07.2022 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sorry aber ich bekomme das Kotzen. Wenn man etwas aus den 90ern holt dann New Spiderman. Gibt dieser tollen Serie ein würdiges Ende. Das hat die Serie wirklich verdient. Würde es sogar in Englisch ansehen hauptsache ein ordentliches Ende.

X Men der 90 er schön und gut. Es hat zwar Charme aber irgendwie unnötig. Nagut was ist heutzutage nötig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Oh Mann, wie es der Zufall will, hab ich zuletzt auch aufgrund einer Sommergrippe alle Folgen (jeweils alle 5 Staffeln) von New Spiderman und X-Men mir zugelegt und angesehen! Ja, der damalige Animations-Stil ist schon um Klassen besser als der ganze konturenarme Rotz danach! Das gilt ja nicht nur für die 90er Jahre Marvel-Serien sondern auch für MotU, She-Ra und ThunderCats. Umso erfreulicher das der alte Retro-Zeichentrick-Stil wieder den Weg zurück ins Gedächtnis findet wie soviele einmalige Sachen aus den 80ern/90ern! Freu mich tierisch auf die X-Men´97!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.07.2022 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Kothoga

Hast du dir New Spiderman auf DVD gekauft? Ist doch sauteuer oder gibt es da einen Geheimtipp?

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.07.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@felkel1982

auf DVD in ebay in England gekauft! Klar teuer, aber andere stecken das Geld sonstwo rein, ich kauf mir halt dann mal ne überteuerte DVD oder BluRay, wenn ich Lust drauf hab! wink

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.07.2022 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Kothoga

Also Originalsprache, keine deutsche Version...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Iam groot sieht doch ganz nett aus, ich denke das ist doch ein schönes Leckerli. Und X-Men 97 wäre die erste Zeichentrick Serie die mich vielleicht wirklich interessieren könnte. Damals zumin. fand ich das super. Bei den hier genannten wünschen nach SpiderMan, denke ich das es sich da nur um eine Frage der Zeit handelt. Vielleicht auch weil sie ja immernoch recht beliebt ist. Da könnte ich mir vorstellen das da auch einfach zu viele noch an der alten Serie festhalten würden.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
25.07.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

#ReleaseNewSpider-manAufDisney+

#ReleaseAFifthAndFinalSeasonOfNewSpider-ManAufDisney+

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.07.2022 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@felkel1982

Die Rechte an den 90er Marvel-Zeichentrickserien scheinen bei dem britischen DVD-Verleih ClearVision zu liegen! Sowohl New Spider-Man als auch die X-Men (sowie der unglaubliche Hulk/die Fantastic Four und auch die älteren Serien aus den 60ern/Anfang der 80er) alle egal ob mit deutschen Cover oder englischen verfügen auch über ein deutsches Menü sowie die deutsche Originalsynchro. Selbst die nie im deutschen Fernsehen gezeigte (und daher nie synchronisierte) 5. Staffel von X-Men mit dem Serienfinale ist mit OmU deutsch auf den ClearVision-DVDs vorhanden! Auf Disney+ sucht man die deutsche Tonspur bei X-Men ja vergebens!

Neues Thema
AnzeigeY