AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men ’97

News Details Reviews Trailer Galerie
Die X-Men feiern 2023 ihr TV-Revival

Marvel Animation: "I am Groot", "X-Men ’97" & "Spider-Man - Freshman Year"

Marvel Animation: "I am Groot",  "X-Men ’97" & "Spider-Man - Freshman Year"
11 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von A. Seifferth
Mit "I am Groot" startet im August ein charmantes Animations-Spin-off. Neben einem Poster und Trailer haben wir außerdem Bilder zu "Spider-Man - Freshman Year" und "X-Men ’97".
Marvel Animation: "I am Groot",  "X-Men ’97" & "Spider-Man - Freshman Year"

Spider-Man - Freshman Year hat einige Bilder spendiert bekommen, die nicht nur das Kostüm des Helden zeigen, sondern auch eine Schar von mehr oder minder bekannten Widersachern, denen sich Peter Parkers Alter Ego stellen muss. Auch die Freunde wurden mit eigener Concept-Art bedacht. Die Serie ist vor den Ereignissen von The First Avenger - Civil War angesiedelt und wird, wie der Titel schon nahelegt, die Anfänge von Tom Hollands Spider-Man in den Blick nehmen, wobei es sich gleichzeitig womöglich um eine alternative Zeitlinie handeln wird.

Fans dürften im Angesicht von Spideys Outfit etwaige Parallelen zur Kostümierung aus dem 2017 erschienen Spider-Man - Homecoming erkennen. Zudem ist auch eine zweite Staffel schon sicher, die sich dann Spider-Man - Sophomore Year nennt. Und: Daredevil-Tease! Charlie Cox verleiht ihm die Stimme und gesellt sich zu Spidey:

Das Animations-Projekt Spider-Man - Freshman Year wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt und soll nun 2024 an den Start gehen.

Die X-Men sind im Serien-Bereich zurück!

Fans der originalen 90er Jahre X-Men-Serie konnten auch einen ersten Blick auf X-Men ’97 werfen. Das Animationsprojekt befindet sich zwar noch in einem frühen Stadium der Entwicklung, aber Autor und ausführender Produzent Beau DeBayo kredenzte dem Publikum ein paar frühe Schnipsel mit bekannten X-Men-Comebacks wie Wolverine, Storm, Beast & Co., aber auch Cable, Nightcrawler, Bishop aus der derzeitigen Entwicklung als First Look - wie es aussieht, führt ein updated Magneto die X-Men an:

"Diese Serie hat mich gelehrt, so zu sein, wie ich bin", sagte DeMayo über seine Leidenschaft für das Serienprojekt. Für ihn seien diese Helden und ihre Geschichten zeitlos. Die Welt könne noch viel von diesen Figuren lernen. X-Men ’97 soll im Herbst 2023 auf Disney+ ausgestrahlt werden. Eine zweite Staffel ist auch schon in Arbeit.

I am Groot im Fokus

Unsere Vorfreude auf Groot gedeiht in Anbetracht des brandneuen Trailer-Materials, das im Rahmen der San Diego Comic-Con präsentiert wurde: Mit I am Groot sollen wir fünf launige Geschichten über den aus der Guardians of the Galaxy-Reihe bekannten Helden spendiert bekommen. Ohne Umschweife soll euch direkt der Trailer zeigen, ob das was für euch ist:

Berücksichtigt man die letztjährig veröffentlichte Serie Marvels What If...?, ist es bereits das zweite Animations-Projekt der Marvel Studios. Nachdem ihr euch den knuffigen Trailer zu Gemüte führen durftet, dürfte den Fans unter euch das zugehörige Poster zu I am Groot bestimmt im Handumdrehen ans Herz wachsen:

Mit Veröffentlichung von I am Groot am 10. August via Disney+ fällt uns das Warten auf das Guardians of the Galaxy Holiday Special und Guardians of the Galaxy Vol. 3 zumindest ein klein wenig leichter. Wie geht es euch beim Anschauen der liebenswürdigen Wohlfühlbilder?

Galerie
Quelle: Marvel
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.07.2022 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@felkel1982

Die Rechte an den 90er Marvel-Zeichentrickserien scheinen bei dem britischen DVD-Verleih ClearVision zu liegen! Sowohl New Spider-Man als auch die X-Men (sowie der unglaubliche Hulk/die Fantastic Four und auch die älteren Serien aus den 60ern/Anfang der 80er) alle egal ob mit deutschen Cover oder englischen verfügen auch über ein deutsches Menü sowie die deutsche Originalsynchro. Selbst die nie im deutschen Fernsehen gezeigte (und daher nie synchronisierte) 5. Staffel von X-Men mit dem Serienfinale ist mit OmU deutsch auf den ClearVision-DVDs vorhanden! Auf Disney+ sucht man die deutsche Tonspur bei X-Men ja vergebens!

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.07.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 445 | Reviews: 1 | Hüte: 6

#ReleaseNewSpider-manAufDisney+

#ReleaseAFifthAndFinalSeasonOfNewSpider-ManAufDisney+

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Iam groot sieht doch ganz nett aus, ich denke das ist doch ein schönes Leckerli. Und X-Men 97 wäre die erste Zeichentrick Serie die mich vielleicht wirklich interessieren könnte. Damals zumin. fand ich das super. Bei den hier genannten wünschen nach SpiderMan, denke ich das es sich da nur um eine Frage der Zeit handelt. Vielleicht auch weil sie ja immernoch recht beliebt ist. Da könnte ich mir vorstellen das da auch einfach zu viele noch an der alten Serie festhalten würden.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
24.07.2022 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 445 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@Kothoga

Also Originalsprache, keine deutsche Version...

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.07.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@felkel1982

auf DVD in ebay in England gekauft! Klar teuer, aber andere stecken das Geld sonstwo rein, ich kauf mir halt dann mal ne überteuerte DVD oder BluRay, wenn ich Lust drauf hab! wink

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
23.07.2022 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 445 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@Kothoga

Hast du dir New Spiderman auf DVD gekauft? Ist doch sauteuer oder gibt es da einen Geheimtipp?

Avatar
Cihan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist nicht korrekt diese Spider-Man Disney plus cartoon spielt in seinem eigenen Universum und ist nicht Erde 616 wo Tom Holland Peter Parker existiert

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Oh Mann, wie es der Zufall will, hab ich zuletzt auch aufgrund einer Sommergrippe alle Folgen (jeweils alle 5 Staffeln) von New Spiderman und X-Men mir zugelegt und angesehen! Ja, der damalige Animations-Stil ist schon um Klassen besser als der ganze konturenarme Rotz danach! Das gilt ja nicht nur für die 90er Jahre Marvel-Serien sondern auch für MotU, She-Ra und ThunderCats. Umso erfreulicher das der alte Retro-Zeichentrick-Stil wieder den Weg zurück ins Gedächtnis findet wie soviele einmalige Sachen aus den 80ern/90ern! Freu mich tierisch auf die X-Men´97!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.07.2022 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.127 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sorry aber ich bekomme das Kotzen. Wenn man etwas aus den 90ern holt dann New Spiderman. Gibt dieser tollen Serie ein würdiges Ende. Das hat die Serie wirklich verdient. Würde es sogar in Englisch ansehen hauptsache ein ordentliches Ende.

X Men der 90 er schön und gut. Es hat zwar Charme aber irgendwie unnötig. Nagut was ist heutzutage nötig.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2022 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.488 | Reviews: 24 | Hüte: 290

Der Groot Trailer ist echt lustig und da es Kurzfilme sind wird das mit Sicherheit echt lustig.

Wenn ich mir die anderen Marvel Animationsserien ansehe, muss ich sage dass mir die Bilder gefallen. Marvels eher altmodischer Animationsstil trifft genau meinen Geschmack, im Gegensatz zu dem Stil der bisherigen SW Animationen

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.07.2022 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.917 | Reviews: 45 | Hüte: 332

omg ich höre zum ersten Mal davon und der Trailer macht Lust auf mehr. Ist zwar 5 Jahre zu spät dran aber egal, von Baby Groot kann ich nicht genug bekommen.^^

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeN