Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash"-Nachdrehs trotz rechtlichem Ärger, neue Szene für "Black Adam"?

Moviejones | 10.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Flash"-Nachdrehs trotz rechtlichem Ärger, neue Szene für "Black Adam"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
15.08.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Dann sollen sie ihn doch auch verurteilen. solange das nicht der Fall ist, sollen sie zumindest ruhig den aktuellen Film rausbringen. Danach sollte man in die Richtung planen inwieweit ist er noch Tragbar, planen wir eine lange Zukunft und gehen aber davon aus das er demnächst erstmal ein paar Jahre im Gefängnis sitzt,... dann nein. Oder Kittchen klausel, mach halt im Film mit, passiert was wirst du nicht bezahlt.

Bei dem Rest wollte ich nicht politisch werden, hätte auch ein anderes Beispiel nennen können. Es stört mich halt wenn in der Unterhaltungsbranche Leute wegbrechen nur wegen störender publicity. Das würde in manchen Fällen halt nicht ihre Leistung abwerten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY