Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Zukunft des DCU: James Gunn zum Ayer Cut, "Legends of Tomorrow" & mehr

Moviejones | 07.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Die Zukunft des DCU: James Gunn zum Ayer Cut, "Legends of Tomorrow" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.11.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Zunächst wolle man sich darauf konzentrieren, wohin die Reise gehe, indem man das neue DCU erschaffe und die bislang größte Geschichte aller Zeiten über mehrere Filme, TV-Serien und animierte Projekte hinweg erzähle."

Scheinbar hat Gunn mal "Projektmanagement für Dummies" gelesen, scheint damit aber bislang der erste bei WB/DC zu sein... Soll mir egal sein, solange alle paar Jahre ein brauchbarer Batman rauskommt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2022 11:03 Uhr | Editiert am 07.11.2022 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da sich James Gunn und Jared Leto spinnefeind sind, bezweifele ich wirklich, dass er ihm auch nur eine weitere Sekunde Screentime gönnen würde.
Zudem ist es vielleicht richtig, sich auf die Zukunft und einen Restart zu kümmern, statt weiterhin der Vergangenheit hinterher zutrauern. Dies hat das bisherige Universum mit ständigem Fokus auf Zack Snyders Batman v Superman und Justice League auch nicht wirklich gut getan.
Ich bleibe aber dabei, dass Ayers Suicide Squad sicherlich besser wäre als der schlussendliche Film und sicherlich notwendiger und besser als Snyders Justice League.

@MB80
Projektmanagement für Dummies - Building a Cinematic Universe by Kevin Feige.

Nach so einem Wochenende besteht ja noch Hoffnung für Kennedy und Star Wars...

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.11.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich sehe den Nutzen im eventuellen Ayer Cut nicht, außer dass ein paar beteiligte beweisen können, dass sie mehr draufhaben.

Aber mit Gunns Suicide Squad gab es an sich ja schon ein Reboot. Mit Ayer Cut würden 3 Varianten parallel existieren. Das wäre etwas "wirr" bzw. zu willkürlich.

Und ohne zu wissen, in welche Richtung das gesamte DCU sich entwickeln soll, ist es ohnehin ziemlich ziellos.

Was Legends of Tomorrow angeht:
Hab den Eindruck, dass es eher eine laute Minderheit ist. Die Show war halt schon eher trash, der sich nicht ewig strecken lässt bzw. welcher dem Konzern nicht so viel zurückgibt.

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.11.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich würde gerne den Ayers Cut sehen aber sehe da nicht ob sich es generell lohnt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sehe es wie Gunn. Mann sollte sich auf die Reise konzentrieren, wohin DCU führt... Was Vergangenheit ist, sollte einfach vergangen sein. Ayer cut ändert da auch nichts mehr... Gunn Vorgänger haben einfach zu viel kaputt gemacht. Jetzt müssen Sefran und Gunn, dies Scherben aufräumen. Aber ich hoffe auf Snyder Return in dcu ... schließt sind snyder und gunn, privat auch befreundet smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.11.2022 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Den Ayer Cut würde ich mir sofort ansehen. Auch wen Gun und Leto wohl nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Fand ich Die Twitter antwort auf die Postings von Gunn, Ayer doch Interessant. Er hat gemeint das Gunn das wunderschön beschrieben hat und sich DC sehr glücklich schätzen kann ihn zu haben. Irgendwie scheint das doch sehr Positiv zu sein. Klar ist das nichts konkretes, und es könnte bedeuten das er damit abgeschlossen hat. Aber auch das die zwei sich verstehen und er vielleicht doch noch seinen Cut bekommt. Mehrwert ist es in dem sinne, das es fanservice ist. U,d natürlich DC wieder für Regiseure viel Positiver wirkt. Das man wieder mehr auf sie hören wird, bzw diese mehr mitspracherecht und respekt erhalten werden.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.11.2022 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Verstehe durchaus die anderen Argumente, aber ich würde den Ayer Cut gerne sehen. Es gibt ja schon eine längere Version des Film, die aber vllt "nur" 5 Min länger geht als die Kinofassung, aber allein die ist schon mal besser, gibt einigen Charakteren, vor allem Joker und Harley schon mal mehr tiefgang, sind halt einige Charaktermomente, die dazu kommen sind.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
07.11.2022 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Eier-Cut ? Ohhh ..ich such lieber schnell das Weite.. smile

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
08.11.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@ono

Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ho-he-he-ah-ha-ha-hoo-hee-ha ... and I thought my jokes were bad.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Neues Thema
AnzeigeY