Anzeige
Anzeige
Anzeige

Studio Ghibli x Lucasfilm: Das Projekt ist enthüllt und bereits auf Disney+!

Moviejones | 12.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Studio Ghibli x Lucasfilm: Das Projekt ist enthüllt und bereits auf Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.11.2022 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hoffentlich ein 2D Film...

Star Wars Visions hab ich immer noch nicht gesehen, ich muss mich endlich mal dran machen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
10.11.2022 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schon die dritte Star Wars Sau, die heute durchs Dorf getrieben wird.

Star Wars Visions hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Und ob der, im wahrsten Sinne des Wortes, Altmeister Miyazaki sich mit den Beschränkungen einer vorgegebenen Welt abgeben würde, bezweifle ich doch stark.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
11.11.2022 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@FlyingKerbecs

Also ich hab Visions gesehen und...war hin- und her gerissen. Da gehts viel um die persönlichen Vorlieben. Ich für meinen Teil mag Animes sehr und sehe mir gerne Star Wars an. Bin aber sicher kein grosser (oder hardcore) Fan. Aber ich liebe eben Science Fiction.

Es gab Folgen die mich...na ja jetzt nich vom Hocker gerissen haben bei Visions, aber es gab eben auch wieder Folgen die mich absolut in ihren Bann gezogen haben. Ich denke das is so ein wenig wie bei der Animatrix oder bei "Love Death and Robots". Es gibt einfach die Folgen die einem gefallen und eben welche die einem nich so gefallen.

Aber im grossen und ganzen, fand ich das sehr gut gemacht. Und, es dauert auch nich so lange sich die ganzen Folgen anzusehen...sind (wenn ich mich recht erinnere) 10 Folgen und im Schnitt so ca.16 Minuten (-Start und Abspann)...also gute 2,5 Stunden...

Wenn dus dir ansiehst,wär ich gespannt was du so denkst. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.11.2022 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@T4URUS

Ich schaue Anime auch gerne, aber ab und zu ist auch was dabei, was nicht so mein Geschmack ist. Aber ist ja bei allem so.

Von Visions erwarte ich mir nicht viel, daher hab ich es bisher auch nicht gesehen. Aber vlt. werde ich ja überrascht.

Falls ich die Serie (oder ein paar Folgen davon) schaue, wirst du meinen Kommentar auf der entsprechenden Seite zur Serie finden. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.11.2022 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@FlyingKerbecs

Ok,dann bin ich schon mal gespannt, was so deine Meinung sein wird. smile

Ich werd dann mal die SerienSeite checken. ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY