AnzeigeN
AnzeigeN

Margot Robbies "Fluch der Karibik"-Film gestorben - kommt Johnny Depp zurück?

Moviejones | 14.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Margot Robbies "Fluch der Karibik"-Film gestorben - kommt Johnny Depp zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
15.11.2022 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hätte einem Film mit Robbie gerne eine Chance gegeben, weil es die Chance auf frischen Wind in den angegammelten Franchisesegeln gewesen wäre. Einen weiteren Jack Sparrow Film brauche ich nicht, meiner Meinung nach wurden die Filme mit jeder Fortsetzung schlechter. Teil 1 hat intelligenten Witz, nimmt sich an den richtigen Stellen ernst, um bedrohliche Situationen zu erzeugen, weiß aber auch, wann er sich ein bisschen Klamauk erlauben kann, ohne dass es albern wird. Jack Sparrow ist in dem Film noch ernst zu nehmen, sein klamaukigen Gehabe wirkt noch in character. Schon im zweiten Teil merkt man, dass da aufgedreht wurde (die Szene mit den Früchten an der Stange, an der er geröstet werden soll oder das knabbern an den abgeschnittenen Zehen fallen mir da spontan ein, wo man es mMn merkt). Teil drei hat den unnötigen Ark mit Chow Yun-fat und ist mir etwas zu drüber. Teil zwei und drei können mich aber noch gut unterhalten!

Teil vier ist ziemlich abstrus (was für das Franchise ja schon einiges heißen will), die Nebencharaktere überzeugen kaum. Und Teil fünf ist ein Armutszeugnis für den Charakter Jack Sparrow, wenn man den ersten Film als Vergleich wählt. Einzig Barbossa ist für mich ein Lichtblick im fünften Teil.

Daher hoffe ich einerseits, dass sie keinen sechsten Teil mit Johnny Depp machen. Andererseits ist es mir auch egal. Ich werde ihn zur Not einfach nicht gucken laughing das ist ja auch eine Option, die allzu oft übersehen wird ^^

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

1 2
Neues Thema
AnzeigeN