Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stephen Lang über "Avatar - The Way of Water"-Bösewicht Quaritch + neuer Spot!

Moviejones | 25.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Stephen Lang über "Avatar - The Way of Water"-Bösewicht Quaritch + neuer Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.11.2022 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.077 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die ganze Quaritch Geschichte könnte sehr spannend werden. Gerade da er sich jetzt im Konflikt mit sich selbst befindet. Gestern noch als Mensch auf Na’vi geschossen und nun ist erst selbst einer. Die Szene, wo er seinen menschlichen Schädel zerbricht, hat einen kranken vibe.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY