Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Star Wars"-Serie der "Mando"-Macher? Was ist "Ghost Track 17"?

Moviejones | 09.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Neue "Star Wars"-Serie der "Mando"-Macher? Was ist "Ghost Track 17"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.01.2023 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Bezüglich "Her Majesty" gibt es ja schon einige Gerüchte. Ich habe oft gelesen, dass es möglicherweise für eine Bo-Katan-Serie steht. Ich persönlich hoffe darauf, dass das für Mon Mothma steht. Sie ist ein Highlight in Andor. Dazu kommt das die Mandoverse-Zeit extrem spannend ist und die Neue Republik ja ziemlich wichtig ist. Sie ist die Kanzlerin und bisher wurde ja noch nicht soviel von der Neuen Republik gezeigt. Das wäre mein Wunsch, wo ich extrem viel Potential sehe.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.01.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Plot Leak zu Ghost Tracks 17:

Junge Jedi im Alter von 10 Jahren landen im Jahr 2484 auf der Erde wo immer noch Menschen leben. Es sind die wilden 80er. Die Jedi Kids finden in einem Antiquitäten Laden eine alte Pink Floyd CD, auf welcher sich ein geheimer Track auf Nummer 17 findet. Durch Jedi Macht spielt einer der Kids den Track rückwärts, wodurch Palpatines Geist zum Leben erweckt wird und in einer Parallelwelt der Erde versucht wieder Fleisch und Blut zu werden. Die Kids müssen mit Hilfe der telekinetisch begabten Zwölfi alles versuchen, Palpatines Geist zu vernichten. Hilfe könnte das erste Album von Rick Astley sein. Aber das geht nur, wenn sie davon die Langspielplatte finden!

Alle Angaben ohne Gewehr oder Laserschwert

Neues Thema
AnzeigeY