Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dungeons & Dragons": Erster Clip + Gronkh als Synchronsprecher

Moviejones | 27.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "Dungeons & Dragons": Erster Clip + Gronkh als Synchronsprecher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Nestogen21 : : Moviejones-Fan
14.06.2023 11:14 Uhr
0

Hallo liebe Leute, mich macht das hier mega Sauer.

Man stelle sich vor, die damaligen Filme wie Beverly Hills Cop, Star Wars, Rocky, Zurück in die Zukunft usw. würden heute rauskommen und Rollen wie Axel Foley, C-3PO oder Doc Brown würden im Deutschen statt von professionellen Synchronsprechern von Leuten wie Gronkh, Julien Bam, Influencer XY oder Bill Kaulitz gesprochen werden.

Ich sage nur eins, benutzt mal euer Hirn bitte, ich meine alle die etwas daran Auszusetzen haben das Youtuber und Co Synchronrollen annehmen und angeblich NICHT PROFESSIONELL sind. Denkt ihr die bekannten Sprecher, die ihr Professionell nennt, waren es von Geburt an?

NEIN, jeder fing klein an und ist mit den Aufgaben gewachsen, haben mehr und mehr dazu gelernt, also hört auf zu heulen und gebt ihnen eine Chance, denn wer rum mault und es denen Verbieten will, wie sollen sie Erfahrungen sammeln und besser werden?

Macht ihr es doch besser, ihr heulsusen, oh ich will Youtuber nicht in einem Film hören oder Influencer.

Ihr seid Egoistisch, alle, es ist kein einfacher Job, ist nicht nur Text runter labern. Und denkt darüber nach wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr es auch macht, es euch spass macht aber andere sagen, bist kacke, hör damit auf?. Ich würde drauf pfeifen und weitermachen und ich wünsche den ganzen Menschen, Gronkh und Co viel Glück und Spass dabei.

Ich würde es auch gerne tun, aber kann diesen Traum nicht verwirklichen als Synchronsprecher oder Hörspielsprecher etc.

LG

Nestogen21

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2023 19:15 Uhr
0

@Nestogen21

Danke für deine Registrierung

1 2
Neues Thema