Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hoffnung auf mehr: "Scream 6"-Team möchte "Scream 7" + Erfolg am Box Office

Moviejones | 27.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Hoffnung auf mehr: "Scream 6"-Team möchte "Scream 7" + Erfolg am Box Office. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.03.2023 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe sehr auf Scream 7, aber hoffe darauf, dass Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett weiter für die Reihe verantwortlich sind. Sie scheinen Scream extrem gut verstanden zu haben und auch wie man dort neue Ideen gut einsetzen kann. Scream ist meine absolute Lieblingsfilmreihe. Ich hoffe in Scream 7 kommt dann Syndey zurück und ich hoffe auch, dass endlich auch Patrick Dempsey als Mark Kincaid zurückkehrt, welcher ja laut Scream 5 Syndeys Ehemann ist. Ghostface würde dann die Familie von Snydey jagen und das könnte wieder zu neuen Elementen in Scream führen. Das wäre mein Wunsch für Scream 7. Doch jetzt erstmal Scream 6 im Kino anschauen. Doch die Trailer versprechen einen extrem guten Horrorfilm.

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
17.03.2023 00:20 Uhr | Editiert am 26.03.2023 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY