Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachbetrachtung zu "The Last of Us" Staffel 1: Was bleibt zurück? (Part I)

Moviejones | 17.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Nachbetrachtung zu "The Last of Us" Staffel 1: Was bleibt zurück? (Part I). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2023 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

In letzter Zeit muss ich an das jüngste Interview der Justified Macher denken, welche auch zu HBO gingen um die Serie dort zu verkaufen.

Dort wurde Leonard und Co gesagt "da müssen mehr Titten und Blut rein." Letztendlich wollte man nicht künstlich irgendwelche Aufreger kreieren, und die Figuren in den Vordergrund stellen. Kurz darauf bekamen die Macher eine sehr gute Heimat bei FX.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.03.2023 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ja, mehr infizierte wären dringend nötig gewesen. Gerade eben mit Hinblick auf die openings, die ja von Städte zerbomben sprechen und Co. Zeigt man dann aber im Verlauf der Staffel nur insgesamt 2x größere Sequenzen, mit infizierten und danach gar nichts, nimmt der Effekt der Angst stark ab. Allerdings möchte man diesen Fehler ja mit Staffel 2 schon ändern, hoffen wir aufs Beste.

Toller Text gewesen, stimme komplett zu.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.03.2023 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hier ist meine Kritik zur Staffel 1, bei der ich wohl als einziger mit der Meinung woanders steh. PS: bin absoluter TLOU-Fan

https://www.moviejones.de/kritiken/the-last-of-us-kritik-7184.html

@Moviejones: wieso taucht meine Bewertung / meine Rezension nicht unter "Tagebuch" auf? Ist schon das 2. Mal, dass es mir auffiel

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY