AnzeigeN
AnzeigeN

Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Ein galaktisches Musical!

Moviejones | 06.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Ein galaktisches Musical!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
04.08.2023 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Einer Hammer Folge...

Ich liebe diese Serie genau deswegen. Es ist alles drin, was aus meiner Sicht, Star Trek ausmacht. Für mich die beste Serie nach TNG und TOS.

Ich bin der Ex smile

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
10.08.2023 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Nein ich habe es wirklich versucht aber mit mir ist diese Folge von allen bisher am wenigsten kompatibel. Die Songs sind sicher gut, es scheint auch jeder Darsteller selbst gesungen zu haben, produziert ist das alles auf Top-Level und auch optisch weiter ein Hochgenuss und das ist ja alles ganz nett aber die Erklärung ist selbst für Star Trek-Verhältnisse sehr dünn und der Erzählfluss leidet für mich zu oft unter ausufernden Liedern. Das reißt mich aus der Geschichte und funktioniert deshalb auch leider nicht. Zudem verpasst man dann auch noch die Gelegenheit eine klingonische Opernnummer einzustreuen und stattdessen machen die Klingonen einen auf .. ja was eigentlich? Dschingis Khan-Gangsta Rapper? Dann tanzen die Schiffe noch gleich mit. wenn man das alles mag ist das bestimmt toll und es freut mich aufrichtig, wenn es dafür ein Publikum gibt - das nicht ich bin. smile

Neues Thema
AnzeigeY