Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hangover 2": Leaving Las Vegas

Moviejones | 02.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Hangover 2": Leaving Las Vegas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ArneDias : : Mr. Wick
02.12.2009 21:26 Uhr
0
Ich muss gestehen: Ich mag Las Vegas (war leider noch nie da). Vermutlich mag ich deshalb auch Oceans Eleven so sehr^^
Und ich muss zugeben so cool die Freunde auch waren, mir hat Hangover auch wegen Las Vegas gefallen. Aber ich denke auch das eine andere und neue Situation her muss. Einfach wieder zurück nach Las Vegas...ich mein dafür haben wir den ersten Teil^^
Vllt können die ja im zweiten Teil nach Disneyland oder so gehen^^
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 09:34 Uhr
0
Ich bin ja mal auf den ersten Teil gespannt, den ich noch nicht gesehen habe und der ja bald auf DVD erscheint.
Immerhin liegt der Film ja in der "All-Time-Box-Office-Worldwide-Liste" mit einem Gesamteinspiel von knapp 460 Mio. auf Platz 87. Das ist ja für eine "normale" Komödie schon beachtlich. Selbst ehemals grosse Reihen wie "Police Academy" stehen weit dahinter. Umso gespannter bin ich, ob der Film das bringt, was propagiert wird.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema