Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsterstark: "Godzilla - Minus One" hat einen deutschen Kinostart!

Moviejones | 13.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Monsterstark: "Godzilla - Minus One" hat einen deutschen Kinostart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.11.2023 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei uns im Kino gibt es zwei deutsch sprachige Vorstellungen. Freitag sollte machbar sein. Freu mich drauf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2023 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.069 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Hach sehr schön. Ich hatte befürchtet, dass er erst irgendwann in 2024 erscheint.


Avatar
Jayhawk : : Moviejones-Fan
14.11.2023 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.04.23 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit diesen Film wird endlich das Kapitel dieses fantastischen monsters verfilmt, wovon man meist in den anderen japanischen Godzilla-Filmen, nur zu hören bekommt.

Hiervon kann sich Das Monsterverse eine dicke Scheibe abschneiden, denn die Japaner Verstehen die Mythologie ihres Monsters immer noch besser als die Amis es jemals werden.

Godzilla war und ist, eine Warnung, so wurde es bereits im Film "Godzilla, die Rückkehr des Monsters" aus dem Jahr 1984 erwähnt und später sogar nochmals in weiteren Verfilmungen.

Diese Warnung wird hier endlich bildlich umgesetzt. Der Antagonist verbreitet genau das, was Godzilla immer war. Eine Warnung an uns alle.

Fragt bei euren kinos nach, geht ihnen richtig auf die nerven, damit sie ihn auch bei euch zeigen.

Es ist ein Meisterwerk, so jetzt schon viele Kritiker und wahrscheinlich der beste Godzilla den es jemals gegeben hat.

Neues Thema
AnzeigeN