Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla - Minus One

News Details Kritik Trailer
Erster Clip veröffentlicht

Monsterstark: "Godzilla - Minus One" hat einen deutschen Kinostart!

Monsterstark: "Godzilla - Minus One" hat einen deutschen Kinostart!
3 Kommentare - Mo, 13.11.2023 von F. Bastuck
Fans der Riesenechse haben jetzt Grund zur Freude, denn "Godzilla - Minus One" hat einen deutschen Kinostart erhalten. Zudem gibt es einen neuen Clip.

Für Fans der berühmten Riesenechse ist es aktuelle eine tolle Zeit. Auf AppleTV+ startet bereits in wenigen Tagen die Serie Monarch: Legacy Of Monsters, eine Serie, welche das von Legendary geschaffene Monsterverse tiefer erforschen will. Und kommendes Jahr startet mit Godzilla x Kong - The New Empire der neueste Teil des besagten Monsterverses in den Kinos.

Doch Godzilla ist keine Hollywood-Kreation, sein zu Hause liegt woanders. Und so wird es langsam mal wieder Zeit, dass sich auch die vielen Fans der klassischen Echse freuen dürfen, denn es steht endlich auch ein neuer Teil der japanischen Reihe bevor, Godzilla - Minus One. Kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, und der macht richtig Lust auf den Film:

"Godzilla - Minus One" Trailer 2

In Japan ist der Film am 3. November in den Kinos gestartet. International war bislang nur bekannt, dass er am 1. Dezember in den USA starten soll. Doch jetzt haben wir gute Nachrichten für alle deutschen Fans, denn Godzilla - Minus One hat mit dem 1. Dezember einen deutschen Kinostart erhalten! Gezeigt wird neben der japanischen Version mit Untertiteln auch eine deutsche Synchronfassung.

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, wurde ein Clip aus dem Film veröffentlicht, in dem Godzilla hinter einem Boot her ist.

Unten in der Galerie findet ihr zudem noch ein weiteres neues Poster. Bereits 1954 wurde in Japan mit Godzilla der erste Film der langlebigen Reihe veröffentlicht, die kommendes Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum feiert. Mit Shin Godzilla erschien dort 2016 der bislang letzte Teil.

Godzilla - Minus One soll zeitlich sogar noch vor dem ersten Teil der Reihe spielen, gleichzeitig aber unabhängig fungieren und eine eigenständige Geschichte erzählen. Regie hat hier Takashi Yamazaki geführt, der auch fürs Drehbuch und sogar für die Effekte zuständig ist.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Toho
Erfahre mehr: #Monster, #Trailer, #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jayhawk : : Moviejones-Fan
14.11.2023 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.04.23 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit diesen Film wird endlich das Kapitel dieses fantastischen monsters verfilmt, wovon man meist in den anderen japanischen Godzilla-Filmen, nur zu hören bekommt.

Hiervon kann sich Das Monsterverse eine dicke Scheibe abschneiden, denn die Japaner Verstehen die Mythologie ihres Monsters immer noch besser als die Amis es jemals werden.

Godzilla war und ist, eine Warnung, so wurde es bereits im Film "Godzilla, die Rückkehr des Monsters" aus dem Jahr 1984 erwähnt und später sogar nochmals in weiteren Verfilmungen.

Diese Warnung wird hier endlich bildlich umgesetzt. Der Antagonist verbreitet genau das, was Godzilla immer war. Eine Warnung an uns alle.

Fragt bei euren kinos nach, geht ihnen richtig auf die nerven, damit sie ihn auch bei euch zeigen.

Es ist ein Meisterwerk, so jetzt schon viele Kritiker und wahrscheinlich der beste Godzilla den es jemals gegeben hat.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2023 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hach sehr schön. Ich hatte befürchtet, dass er erst irgendwann in 2024 erscheint.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.11.2023 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei uns im Kino gibt es zwei deutsch sprachige Vorstellungen. Freitag sollte machbar sein. Freu mich drauf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY