Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla - Minus One

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla - Minus One

Kritiken zu "Godzilla - Minus One"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla - Minus One Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla - Minus One bewerten

Godzilla - Minus One Kritik

Die Erfüllung eines (weiteren) Traumes

Poster Bild
Kritik vom 03.12.2023 von MD02GEIST - 8 Kommentare
GODZILLA - MINUS ONE Vorwort Bitte lest jedes einzelne Wort. Jedes. Einzelne. Wort. Nur so werdet ihr verstehen, warum ich als lebenslanger Fan hier diese Punktanzahl vergebe: Gestern am 02.12.2023 sah ich GODZILLA - MINUS ONE nach großer Zitterpartie (im mehrfachen Sinne) endlich auf der großen Leinwand, aber bevor ich zu meinem Seherlebnis komme, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Als SHIN GODZILLA (2016) im damaligen Fo...
Kritik lesen »

Godzilla - Minus One Kritik

Der für mich beste Godzilla-Film bisher

Poster Bild
Kritik vom 02.12.2023 von Raven13 - 2 Kommentare
Gestern habe ich mir "Godzilla - Minus One" im Kino angesehen.Ein echtes Highlight! Meine Kritik ist spoilerfrei, bis auf einen Absatz, den ich aber im Spoilercode verborgen habe. Handlung / Storytelling / Pacing / Charaktere „Godzilla – Minus One“ setzt den Fokus nicht auf Godzilla, sondern auf einen ehemaligen Kamikaze-Piloten der japanischen Streitkräfte, eine junge Frau mit ihrem Kind und ein paar andere Charaktere. ...
Kritik lesen »

Godzilla - Minus One Kritik

Er ist wieder da... noch immer ein Star...

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2023 von Naasguhl - 2 Kommentare
Hab mich heute mal hinreissen lassen und mir mal wieder eine rein japanische "Godzilla"-Verfilmung angesehen..., und was soll ich sagen, es war eine gute Entscheidung sich diesen Monsterstreifen im Kino zu geben... "Godzilla-Minus One" könnte man als eine Art Reboot der alten Godzilla-Filme betrachten... Der größte Unterschied ist, dass das der erste japanische Godzilla-Film ist der auf ein CGI-Monster setzt... was dem Film sicht...
Kritik lesen »
AnzeigeY